[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=401488#post401488][quote='taster',index.php?page=Thread&postID=401477#post401477]
hast Du eventuell viele Argumente für x60 hier gesehen?
Wenn Du den Thread gelesen hast, weißt Du, dass die Entscheidung noch nicht fest ist.[/quote]
weshalb soll ich mir hier die Mühe machen und die Vor- & Nachteile eines X60(s) aufzählen, wenn Du Argumenten anderer Geräten gegenüber eh nicht aufgeschlossen bist. Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.[/quote]
Was bedeutet "nicht aufgeschlossen"?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Für jeden Benutzer gibt es entsprechend seiner Vorstellung, Einsatzbereich etc. eigene Reihe wichtiger Merkmale und Eigenschaften.
Bis jetzt habe ich in diesem Thread nur "kauf Dir lieber x31" gesehen, was ich sehr bedanke, allerdings erstmal nicht machen werde, und "x40 ist schlecht". Es gab paar Worte zu x60, aber daraus kann ich noch keine Schlusse ziehen.
Die Frage ursprünglich war aber: ist ein x40 für 400 mit paar Mods für noch 50-100 nicht effektiver als ein x60s für 600+, und ob x60s für 600 wirklich realistisch ist.
Ich bitte um Verzeihung für meine evtl etwas scharfe Aussagen, ich wollte einfach nicht dass es genauso läuft wie in den Threads die ich gesehen habe.