Ist mein n200 neu oder nicht neu?

Hättest du nicht zurücksenden brauchen, habe mir heute nochmals 3 andere Lenovo 3000 angeschaut, da sah das mit den Schanieren auch so aus wie bei Dir.... aber nun ist es ja eh zu spät 8)



Bis dann !
 
ach, jetzt wo du's sagst, ist bei mir auch so :D ist halt alles Handarbeit ^^ , ist mir auch alles egal jetzt, das was laufen soll läuft, werde jetzt alles platt machen und xp draufknallen und gut ist, Vista vielleicht parallel, mal sehen.
Hab auch mal den NB ohne Akku probiert, alles perfekt. Ich konnte auch nirgends wo nachlesen wie beim HP, dass der Akku immer drin sein muss.

Kriegt man eigentlich nur den Bildschirm aus, für wenn ich lange Backups mache...??
 
Echt, Leute, ihr habt da allesamt Auktionsware für'n Appel und Ei billig ergattert und nörgelt dann über lächerliche Schönheitsfehler.
Montagsgeräte gibts wohl nicht mehr, zweite Wahl schon eher.
Ich hab für's C200 damals 750€ gelöhnt, entsprechend gut ist die Verarbeitung. Irgend ein Grund muss ja vorliegen, weshalb die Dinger
bei diversen Online-Dealern so billig sind.

Gruss
Yon
 
Anscheinend bin ich wohl der einzige, der nichts zu nörgeln hat... :)

Bei mir sehen beide Schaniere des Displays exakt identisch aus. Die Ausleuchtung des Displays ist perfekt, nur unten in der Mitte ist es einen Tick heller. Die Tastatur ist absolute Spitzenklasse, sehr angenehmes Schreibgefühl, angenehmer, präziser Anschlag (besser als die neue NMB Tastatur, die ich von Lenovo für mein T43p bekommen habe). Der Lüfter springt immer mal an, aber nur sehr kurz und hat ein angenehmes Geräusch, nicht so penetrant und die HDD ist ebenfalls vom Geräusch sehr angenehm (Seagate 160GB). Zudem rennt das Teil unter XP wirklich ziemlich zügig...

Ich wüsste nicht, worüber ich mich beschweren sollte. Vor allem für den Preis.... was will man denn mehr erwarten ??
 
Ab und an etwas Nörgeln soll ja den Blutdruck senken(oder so)
An meinem ist der Lack ab!
Beziehungsweise etwas zerkratzt, diese silberne Beschichtung-Lack fühlt sich anders an-ist recht empfindlich. Eigentlich ist an meinem
c200 der Displaydeckel unterhalb der Entriegelung optisch etwas mitgenommen, nach 19 Monaten bei täglicher Nutzung sieht das Ganze
aber noch sehr gut aus. Das Gehäuse knarzt minimal, liegt wohl auch daran das sich die Weichmacher im Kunststoff allmählich verflüchtigen. Die Spaltmasse waren sowieso äusserst gering, der Akku beispielsweise rastet immer noch so ein wie eine Tresortür, die Tastatur ist wie neu. Null Problemo mit dem Lenovo. (ok, der Brenner wurde nach 7 Monaten wegen defekt getauscht).

Gruss
Yon
 
[quote='johannes40000',index.php?page=Thread&postID=384921#post384921]Ich bin mit meinem 2,1GHz zufrieden... :)
ABER:

Vielleicht könnt ihr meine Frage beantworten, ob ich zu penibel bin:

Wenn ich das Notebook zuklappe, liegt das linke Scharnier perfekt mit dem Displaydecke auf einer Ebene. Aber beim rechten Scharnier liegt der Displaydeckel ca. 0,5-1mm höher. Muss ich mir da Sorgen machen? Und auch bei diesem Modell löst sich wieder das Lenovo Logo beim letzten "o"...

;( Ogottottottottott..
Paranoiker aller Länder vereinigt euch(?) Wegen einem Scharnier, das 0,5 übersteht, einem Logo, das sich mit etwas Klebstoff
anpappen lässt solch einen Zirkus zu veranstalten.. :wacko: ?( :cursing: wie schön, das die neuen Smileys da sind
Hey, du bist zu penibel, 100pro. Und ob das Scharnier schief steht oder nur die Abdeckung, unter einer gewissen Spannung steht's ohnehin, sonst würde das Display aller Wahrscheinlichkeit runterfallen. Zu Ölen gibts an den Tasten auch nicht viel(vielleicht ist zwischen den Tasten was runtergesegelt.Man kann die mit etwas Geschick abhebeln oder den Dreck absaugen.
Mit der Teppichbürste des Staubsaugers.Oder mit ner Pinzette den Kram Rausfummeln

Edit: Und jetzt der "Hammer" :) Meine "S" Taste quitscht fürchterlich. Hatte das schon jemand? Weiß jemand wie man das unterbinden kann? Man kann doch sicherlich die Taste rausnehmen und irgendwie ölen.

Könnte das Display unter Spannung stehen? Ich weiß es nicht, mir kommt es komisch vor...

Wie gehabt, das Öl würde ich persönlich stehen lassen 8| Das Quietschen lässt mit der Zeit nach...
Aber sei froh, du hast doch noch'n paar Notebooks parat 8) .

Gruss
Yon
[/quote]
 
Leute bitte helft mir !!



Ich versuche seit einer Woche !! die Webcam des Lenovo 3000 n200 in Betrieb zu nehmen. Dabei möchte ich diese nur in MSN benutzen. Weiterhin bin ich entsetzt, da das Lenovo anscheinend kein Mikro eingebaut hat. Heisst das nun, das ich ein externes Mikro anschliessen muss, um eine Videokonferenz zu führen ? Ich kann als Audioeingang nur Realtek Audio Input wählen.



Ich bin echt am verzeifeln ! ?( ?(
 
Das N200 hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein internes Micro. Vorn unterm Touchpad.

Gruss
Yon
 
Aber wie bekomme ich das aktiviert ? Komischerweise erscheint das Mikro nicht im Gerätemanager und dort steht auch kein unbekanntes Gerät.... echt sehr kurios das alles....
 
- Doppelklick auf das Lautsprechersymbol in der Systemtray
- Im Lautstärkemenü "Optionen"-"Erweitert" und "Mikrofon" markieren
- Bei Mikrofon "Ton aus" den Haken entfernen


.
 
Geht leider immer noch nicht, da:



1. Wird kein Mikrofon erkannt. Ich kann als Soundaufnahmequelle nur Bluetooth-Audio oder Realtek HD Audio Input wählen.

2. Bluetooth-Audio ist schwachsinn, Realtek HD Audio Input = Mikrofonbuchse der Soundkarte

Es wird definitiv kein integriertes Mikro erkannt, es existiert nicht im Gerätemanager und es gibt auch keine Treiber dafür....



Betriebssystem ist Windows XP. Da anscheinend niemand mit der Webcam und dem integrierten Mikro (sollte es das wirklich geben) arbeitet, werde ich morgen mal bei Lenovo anrufen....
 
Also ich habe beiudes Unter vista am Laufen!
Die webcam unter Skype mit keinen Problemen. Probier da auch mal FreeWebCamRecorder

UNd das Micro Is bei mir direkt unter dem Realtec Treiber Einstellbar (bei mir Oranges Lautsprechersymbol im Task neben der Uhr)

Gr
 
Bei mir hat sich nach gut 3 tagen auch das logo versucht abzuhauen, habe es aber mit etwas kleber gezwungen dort zu bleiben wo es hingehört.
Bei mir steht auch links der schwerze rahmen etwas über, aber ansonsten war alles ok.
was mich etwas stört ist das sich nach 2 monaten die graue farbe verabschiedet.. unten genauso wie oben.
Beim Display habe ich etwas angst das es brechen könnte beim tragen biegt sich der teil zwischen den schnieren doch manchmal beängtigend.

aber ansonsten super nb zum super preis ... ist halt ein arbeitstier und kein designergerät.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben