Ist mein n200 neu oder nicht neu?

Also bei NBB finde ich kein einziges n200, welches diese hohe Auflösung liefert...... oder bin ich blind ?
 
Sind nicht immer drin bei NBB aber das 1680er Display ist wirklich genial !
 
Kennt sich jemand aus mit dem Support von Lenovo? Wie wahrscheinlich ist es, dass die mir eine Tastatur schicken, die ich selber einbauen darf? Ich brauch das Notebook eigentlich und kann es nicht weggeben um es reparieren zu lassen. Ich hab mal gehört, dass man es zu einer Vertragswerkstatt in der Nähe bringen kann, ich wohne in der Nähe von Frankfurt a./M. da müsste es doch welche geben. Ich habe keine Probleme damit, dass mein Logo abfällt oder das der Displayrahmen locker ist, nur die Shifttaste lässt kein entspanntes schreiben zu.
 
Die Tastatur ist eine CRU (customer replacment unit) sprich die kannst du selbst Tauschen.
Dafür brauchst du das Book nicht einschicken.
 
Ist das hier ein Druckfehler oder sind die wirklich so billig geworden ?

Das wäre ja das optimale System:

T8300 / 2 GB Speicher, dazu Windows XP (sicherlich besser als Vista für ein Notebook), 160 GB Platte, 1680*1050 Auflösung, dazu Fingerprint und Webcam und n-draft W-Lan zu dem Preis ?? 8o

http://web.hoh.de/hoh/(S(lrsmdj55euae1vzps2u1hi55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=50244&CT=1782

Ist ja Wahnsinn, da lohnt es sich ja kaum, ein Gebrauchtes zu kaufen.... Ich sehe grade, es ist ein Aktionspreis nur heute am 31.05.08... sollte man da zuschlagen ??
 
Bist du sicher, dass es nicht besser wäre das Teil sowieso zurück zu schicken, da bist du auf jeden Fall schneller dabei und vor allem unkomplizierter. Da ist Amazon eigentlich kaum zu toppen und die bist ja nch innerhalb der 14 Tage, oder?
 
Habs erst seit heute :)
Ich würds gern behalten, da es eigentlich echt gut ist.
Ich wart noch bis Montag und wenn da keine Zufriedenstellende Lösung bei rauskommt, bekommt Amazon sein N200 zurück...
 
So, ich habe mir mal das Aktionsangebot von hoh gegönnt....

T8300 / 2GB Ram / 160GB HDD / Geforce 7300 / n-draft WLAN / Fingerprint Reader / Webcam / 1680*1050 glare Display / Bluetooth / Windows XP / Modell TY2K7GE

599 Euro inkl. Versand

Ich werde mal berichten wie es ist.
 
So, Zwischenbericht: Hab das Notebook mit der kaputten Shift gestern an Amazon geschickt und heute kam mein Ersatzgerät. Bei dem ist mir erstmal aufgefallen das kein Aufkleber von "Lenovo Returns" draufklebte :) Das Siegel war absolut unberührt also ein Neugerät. Die Shift funktioniert, nur das Lenovo Logo löst sich. Hab bei Lenovo angerufen, die können es mir nicht ersetzen. Haben gemeint ich soll einfach selber wieder drankleben. Oder einschicken, dann wird der Displaydeckel erneuert...
 
und ich murkse immer noch rum, kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich das NB zurück schicke oder nicht. Es könnte ja sein, dass das neue auch wieder irgendwelche Murksereien hat. Ich habe ja auch bereits angefangen mit dem Teil zu arbeiten, sogar unter Vista, was ich eigentlich gar nicht wollte.... auf jeden Fall gehe ich immer an diesen Wackel-Rahmen dran... und NBB hat momentan keine WXGA+ mehr.
Schade wegen dem angebot von hoh, war echt super, ich hab zum gleichen Geld nur den 1.66 mhz.
 
Bei 1.66mhz würde ich den sofort zurücksenden. :D :D :D :p

Naja, ich konnte bei dem Angebot nicht nein sagen. Bin ja echt mal gespannt. Bisher bin ich ja T43p - verwöhnt, mal schauen, ob ich mich mit dem Lenovo 3000 n200 anfreunden kann. Ich hätte auch lieber Vista als XP, aber leider war nur das XP - Modell als Aktion und das Vista - Modell kostete 679 Euro....

Und wenn ich mich nicht damit anfreunden kann, dann bekommt es halt meine Freundin, wenn ich mal wieder etwas festes habe .... 8) 8)
 
Ich bin mit meinem 2,1GHz zufrieden... :)
ABER:

Vielleicht könnt ihr meine Frage beantworten, ob ich zu penibel bin:

Wenn ich das Notebook zuklappe, liegt das linke Scharnier perfekt mit dem Displaydecke auf einer Ebene. Aber beim rechten Scharnier liegt der Displaydeckel ca. 0,5-1mm höher. Muss ich mir da Sorgen machen? Und auch bei diesem Modell löst sich wieder das Lenovo Logo beim letzten "o"...

Edit: Und jetzt der "Hammer" :) Meine "S" Taste quitscht fürchterlich. Hatte das schon jemand? Weiß jemand wie man das unterbinden kann? Man kann doch sicherlich die Taste rausnehmen und irgendwie ölen.

Könnte das Display unter Spannung stehen? Ich weiß es nicht, mir kommt es komisch vor...
 

Anhänge

  • rechts.png
    rechts.png
    325,4 KB · Aufrufe: 34
Heute ist mein 599 Euro Aktions-Lenovo von hoh.de gekommen....

Ich bin echt erstaunt und begeistert. Über dieses Gerät werde ich auch noch ein ausführliches Review schreiben, wenn Interesse besteht.

Das mit den Schanieren ist bei mir nicht so, die sehen links, sowie rechts gleich aus. Auch sonst konnte ich keine Mängel feststellen. Bin nur gerade dabei, das System neu aufzusetzen, da ich ein sauberes XP ohne diese Office-Testversionen, Norton Internet Security und die ganzen anderen Testversionen möchte, die dort ab Werk installiert sind.

Das 1680er glare Display ist der Wahnsinn, ich bin begeistert !
 
Ich glaube heute sende ich das Lenovo 3000 endgueltig zurueck. Bin enttaeuscht. Ich werde mir wohl ein T61 holen, zwar doppelt so teuer aber ich denke, mit dem werde ich gluecklicher sein...

Schade eigentlich.. Das WSXGA+ Display war traumhaft.
 
ich würde nicht so schnell aufgeben, denn diese Auflösung überwiegt IMHO viele Nachteile. Ich komme langsam zu der Überzeugung, dass ich mein Wackel-Rahmen-NB doch behalten werde. Scheinbar haben die alle irgend welche Macken, und das ist glaube ich noch das geringste Übel, ist ja eigentlich nur eine blöde Blende. Das Logo klebt nach dem letzten andrücken und sonst ist mir noch keine definitiver Spassverderber aufgefallen. Selbst die 'nur' 1,66 mhz sind auch ok, da ich dadurch eine längere Akkulaufleistung erreiche, und das ist mir auch wichtig. Jetzt noch XP drauf und alles wird gut ;)
 
Auch wenns schon gesagt wurde, aber XP bekommst du nicht auf 1,66 MHZ drauf :)

Kann ich gar nicht Nachvollziehen mein C200 war super sauber Verarbeitet.
Macht doch noch mal Bilder von den "Fehlkonstruktionen" :D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=385838#post385838]Auch wenns schon gesagt wurde, aber XP bekommst du nicht auf 1,66 MHZ drauf :)

Kann ich gar nicht Nachvollziehen mein C200 war super sauber Verarbeitet.
Macht doch noch mal Bilder von den "Fehlkonstruktionen" :D[/quote]ist ja shon gut, also hier nochmal ganz genau...

Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5450 @ 1.66GHz

besser so...?? :whistling:

Und ein Foto schiessen, kann man leider schlecht, Wackelrahmen und Quitschtasten eignen sich eher schlecht dafür...
 
Habs zurückgesendet. Empfehlen kann ich das Gerät eigentlich auch, die Performance war gut 2,1GHz, 7300er Grafikkarte. Man konnte sogar Command & Conquer 3 mit 1680x1050 und niedrigstens details absolut flüssig spielen, und es sah sogar gut aus!
Aber das mit dem Scharnier war mir dann doch zu gefährlich.

War mir dann auch zu blöd schon das 3. Gerät anzufordern, darum habe ich es komplett zurückgegeben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben