Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedoch denke ich nicht, dass sie von dem komischen x280 Design mit dünnem Akku usw weggehen...
Ein 13" Display mit so einem schmalen Displayrahmen wie das Huawei MateBook Pro würde dem x290 auch mal gut stehen!
Ein 13" Display mit so einem schmalen Displayrahmen
Ein 13" Display mit so einem schmalen Displayrahmen
wie das Huawei MateBook Pro würde dem x290 auch mal gut stehen!
So etwas kaufe ich nicht.
Ich habe lieber solide Displayrahmen, die etwas aushalten.
Beim X260 finde ich das auch ganz OK wie er ist.
So ist es!Ich denke, eine deutliche Verkleinerung ist unpraktisch,
Durch welche denn? Also ich sehe bei Lenovo zum Beispiel keinen echten Konkurrenten zum HP EliteBook 830 G5 außer dem X280 und das hat halt ein kleineres Display mit größerem Rahmen...Ein Schritt zu 13" wäre aber halt schon abgedeckt durch diverse andere Lenovogeräte ...
Aus meiner Sicht ist dafür das X1C schon jetzt die bessere Alternative. Ungefähr gleiche Grundfläche (1 cm breiter, dafür 1 cm weniger tief), flacher, leichter, größerer Bildschirm.Durch welche denn? Also ich sehe bei Lenovo zum Beispiel keinen echten Konkurrenten zum HP EliteBook 830 G5 außer dem X280 und das hat halt ein kleineres Display mit größerem Rahmen...