iphone oder touch hd

el-diabolo

Member
Themenstarter
Ende August ist es so weit und 12jahre grünes netz sind zu ende ;)
Ich mochte einfach nicht mehr nach den funkwellen haschen nur der preis war ok.

Also entweder das iphone bei t-mobile oder das touch hd bei o2

Ich weis einfach nicht weiter ;(

Iphone:
t-mobile scheint zumindest ein netz mit vernünftigem empfang auch in der pampa zu sein
apple allerdings ist mir sehr suspekt
iphone ist allerdings ne nette spielekiste
netlock ist nicht mehr zeitgemäß
gesprächsqualität ist eher mies
t-mobile tarif ist schon fast raub

Touch Hd
o2 schein ein netz mit zukunft zu sein. jedenfalls habe ich daheim und beim letzten lehrgang in bayern bei o2 UMTS wo der rest nur gsm bieten konnte
nicht apple konsumgüter sind mir sympathischer
kann der touch HD dem iphone die bits reichen??
ohne netlock
Gesprächsqualität als ob der teilnehmer neben einem steht
Tarif ist wirklich sehr günstig 20€
internet kost 10€ extra

hat vieleicht jemand erfahrungen mit beiden geräten.
gibt es schlagende argumente für eines der beiden geräte?

beste grüße eL

So eigenartig ist das gar nicht. Er hat nun von beiden Seiten die Argumente vorgetragen bekommen und dabei vielleicht Schwachpunkte auf beiden Seiten (Größe, Akkulaufzeit, Komplexität, Kamera) entdeckt, sodass er lieber zum gewohnten Symbian greift. Dies erfüllt zumindest die meisten Voraussetzungen und ist nicht so teuer, sodass sich eine vertragsfreie Lösung anbietet. Man muss mal sehen, dass ein HTC Touch HD ca. 550€ kostet, ein gutes Symbian Nokia nicht über 250€.

Hauptsache, man ist zufrieden.

ich denke mit dem neuen iphone muss man am wenigsten kompromisse eingehen, so wie ich das für mich rausgefunden hab.

desshalb hab ich jetz mal eins ohne vertrag in den USA bestellt :D :D :D

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=627124#post627124]ich denke mit dem neuen iphone muss man am wenigsten kompromisse eingehen, so wie ich das für mich rausgefunden hab.

desshalb hab ich jetz mal eins ohne vertrag in den USA bestellt :D :D :D[/quote]

Beste Lösung-Du wirst zufrieden sein... Ist ohne Übertreibung das beste Handy (wenn man es so bezeichnen darf... Mini-Mini-Netbook-Computer mit Handy Funktionalität wäre besser...)

Hatte/habe Gelegenheit alle existierende "Handys" " in Händen zu halten und damit rumzuspielen" ... nichts kommt auch nur annähernd an ein Iphone ran.. (egal ob 3G oder S) - wer was anderes behauptet ist nur neidisch und will es nicht eingestehen...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=627137#post627137]Hatte/habe Gelegenheit alle existierende "Handys" " in Händen zu halten und damit rumzuspielen" ... nichts kommt auch nur annähernd an ein Iphone ran.. (egal ob 3G oder S) - wer was anderes behauptet ist nur neidisch und will es nicht eingestehen... [/quote]

Jaaaa, alle Handys von hier bis nach Amerika.

Hugh, der Alleswisser hat gesprochen und ich verneige mich voller Ehrfurcht. :D :D :D

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=627350#post627350]Selbstmord wg. verlorenem Prototyp[/quote]

Das ist eigentlich gar nicht so witzig - es ist erschreckend. Obwohl auch gezeigt wird, wo die Prioritäten liegen ;)

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=627137#post627137][quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=627124#post627124]ich denke mit dem neuen iphone muss man am wenigsten kompromisse eingehen, so wie ich das für mich rausgefunden hab.

desshalb hab ich jetz mal eins ohne vertrag in den USA bestellt :D :D :D[/quote]

Beste Lösung-Du wirst zufrieden sein... Ist ohne Übertreibung das beste Handy (wenn man es so bezeichnen darf... Mini-Mini-Netbook-Computer mit Handy Funktionalität wäre besser...)

Hatte/habe Gelegenheit alle existierende "Handys" " in Händen zu halten und damit rumzuspielen" ... nichts kommt auch nur annähernd an ein Iphone ran.. (egal ob 3G oder S) - wer was anderes behauptet ist nur neidisch und will es nicht eingestehen...[/quote]Right. Solange ich meine Applikationen beim Iphone nicht in den Hintergrund schieben kann und weiterlaufen lassen kann ist das IPhone für mich nicht sinnvoll. Das geht wunderbar mit Windows Mobile (dafür gefällt mir das OS nicht) und mit Android. Geht das mit nem Jailbreak eventuell?

das geht schon - nach dem Jailbreak über Cydia den "Backgrounder" runterladen. Leider keine perfekte Lösung: ich bräuchte das vor allem für Skype, das aber gelegentlich abstürzt, wenn man es in den Hintergrund schiebt... Davon abgesehen: das Iphone ist schon echt toll.

genau so ist es
die chance auf vertragsfreies telefonieren war zu verlockend und iphone oder htc haben einen preis den ich dann doch nicht zahlen will.

für novosibirsk hab ich ja noch das GPS Map60csx mit dem citynavigator oder topo ostsibirien.

eL

Right. Solange ich meine Applikationen beim Iphone nicht in den Hintergrund schieben kann und weiterlaufen lassen kann ist das IPhone für mich nicht sinnvoll. Das geht wunderbar mit Windows Mobile (dafür gefällt mir das OS nicht) und mit Android. Geht das mit nem Jailbreak eventuell?

Geht 100% ok... auch mit Skype... und Skype über 3G (nicht nur wifi). Alles kein Problem...

Es gibt an sich für alles eine (kostenlose) Lösung!

mich würde mal interessieren, welche programme ihr immer in den hintergrund schieben wollt (wegen multitaskting beim iPhone)?

nur zum beispiel: Ich habe hier in der ganzen Stadt Wifi und mein wichtigstes Kommunikationsmittel nach Deutschland ist Skype. Was ich also machen will: Skype anmachen, erreichbar sein, zugleich aber das Iphone noch für andere Sachen benutzen. Mache ich Skype aus, bin ich nicht mehr zu erreichen. Die Lösung: lass es im Hintergrund laufen. Logisch, oder?

Wie bereits zuvor beschrieben: Skype im Hintergrund und auch über 3G auf Iphone gar kein Problem ( Ware auch ohne diese Möglichkeit nicht richtig nutzbar...) nutze es selber so und hatte nie Probleme. (auch jetzt mit OS3)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben