iPhone - Mal wieder lustig! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo,

soll kein Apple Bash Thread werden, bin ja im Grunde zufrieden mit dem Teil und der Support kommt auch in die Gänge, wenn man sich gleich an den "Level 2 Support" wendet.

Jedoch ist es mal wieder sehr lustig:

iPhone 3G, 8GB mit Apple Care Protection Plan ( Scheibe schief eingebaut, deshalb Rep-Anfrage, dann Update auf 4.0.1 -> Stockt unaufhörlich )

Anruf Support: Wird per Vorabtausch behoben, Upgrade auf 3GS soll grundsätzlich nicht möglich sein.

Dann krieg ich heute das Paket, was ist darin: iPhone 3G, 8GB mit Lichtspalt, defektem WLAN-Modul und schief eingebauter Glasplatte ( l.u. ca 1mm )

Meine Gedanken dazu: Respekt, Respekt, die Leute im Refurbish-Center müssen wirklich inkompetent hoch 10 sein. :D

Gruß Dreamwalker

Mornsgrans' schrieb:
Ist dies jetzt zu diesem Thema die 364. oder 363. Grundsatzdiskussion, die keine neuen Erkenntnisse bringt? - Langsam wird es öde :thumbdown:
Ich möchte nur mal betonen das ich damit nicht angefangen habe. Wenn meine Aussagen allerdings als "dumm" bezeichnet
werden äußere ich mich dazu.

Nobby' schrieb:
Sag mir mal den App bzw. die Apps:)
2do z.B. sehr nette App

http://www.2doapp.com/en/2Do/features.html

Habe ich im täglichen Einsatz da ich eh alles vergesse :)
Sie kostet zwar etwas, das war es mir aber Wert und synct auch mit dem PC. (Outlook z.b.)
Sicherlich gibts das auch in kostenlos, da war ich nur zu Faul zum Suchen :)

Edit:
Sie synct sogar via WiFi, also brauch das Teil nicht mal per Kabel an die Kiste :)

popcornmh.jpg

Letzter Beitrag von mir hier zu diesem Thema:
ingope' schrieb:
Ich möchte nur mal betonen das ich damit nicht angefangen habe. Wenn meine Aussagen allerdings als "dumm" bezeichnet
werden äußere ich mich dazu.
Wenn die Apple-Kritiker alle Apple-User als statussüchtig bezeichnen, verwehrt ihr euch dagegen.
Wenn ich mich dagegehen verwehre, daß ihr alle (oder viele) Apple-Kritiker als neidisch bezeichnet, kannst du das nicht nachvollziehen.
Siehst du wirklich nicht, wie sehr sich beides gleicht?

@Dreamwalker: Auf der einen Seite darum bitten, daß man das Apple-Gebashe in deinem Thread lassen soll, und im gleichen Beitrag die Apple-Kritiker als neidisch abzutun (was eine For von bashen ist), ist ziemlich widersinnig.

moronoxyd' schrieb:
Wenn die Apple-Kritiker alle Apple-User als statussüchtig bezeichnen, verwehrt ihr euch dagegen.
Wenn ich mich dagegehen verwehre, daß ihr alle (oder viele) Apple-Kritiker als neidisch bezeichnet, kannst du das nicht nachvollziehen.
Siehst du wirklich nicht, wie sehr sich beides gleicht?
Nein absolut nicht. Denn wenn mich einer als "Statussüchtig" bezeichnet kann ich nur lachen.
Dazu sage ich auch nur das ich es beim besten Willen nicht bin. Darüber reg ich mich, im Vergleich zu dir
nicht mit beleidigenden Äußerungen auf.
Aber ich sage ja, hauptsache das ganze wird schön agressiv. Auch ein Grund warum Apple diskussionen hier nicht
mehr stattfinden sollten.

Hingegen ist meine Aussage durchaus korrekt, (da ich es zu hauff durchhabe und das nicht nur 2 mal) auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest.
Ab und an sollte man einfach mal über den Tellerrand schauen. Aber solange es dafür keine Beweise und Wiki Links gibt ist es ja nicht wahr.

Puh...

Ich hacke ja auch gern mal aus Spaß auf Apple rum, aber ich weis nicht wieseo, irgendwie enden Apple-Threads, wie auch immer sie gestartet wurden in so nem HickHack :thumbdown:

wie wärs mal mit dem Filter, der sämtliche Themen mit "Apple" verweigert :) duckundwech

puntohgt2008' schrieb:
Ich hacke ja auch gern mal aus Spaß auf Apple rum
Es ist aber nur so lustig, weil einige Apple-Fans bei Kritik an ihrem Lieblingsspielzeug so schnell an die Decke gehen. Wenn die das entspannter angehen wuerden, waere es schnell langweilig. Scheinbar macht sich mancher einen Spass draus.

EuleR60' schrieb:
puntohgt2008' schrieb:
Ich hacke ja auch gern mal aus Spaß auf Apple rum
Es ist aber nur so lustig, weil einige Apple-Fans bei Kritik an ihrem Lieblingsspielzeug so schnell an die Decke gehen. Wenn die das entspannter angehen wuerden, waere es schnell langweilig. Scheinbar macht sich mancher einen Spass draus.

Schon lustig, was hier so los ist... :)

Einerseits stimmt es schon, dass Apple-"Fans" schnell persönlich beleidigt sind, wenn was gegen ihr Material gesagt wird. Andererseits wird viele iPhone-Nutzern vorgeworfen, sie würden es nur aus Prestigegründen benutzen, wobei man rein objektiv einfach sagen muss, dass das ein geiles Gerät ist, das sich im Vergleich zu WinMob und Android-Geräten einfach wesentlich besser bedienen lässt. Und wenn ich sehe, wie mein Chef täglich auf sein Nokie schimpft, weil die Software ständig abstürzt, dann brauche ich das nicht wirklich... ;)

Das Einzige, das ich am iPhone etwas störend empfinde, ist die Zwangsehe zu iTunes. Wenn man das iPhone auch als Wechseldatenträger bespielen könnte, wäre das richtig klasse...

Gibts im Mac-Forum eigentlich auch Thinkpad-Bashing?
Wenn dem so wäre, dann sind alle Apple-Bashing-Threads hier vollkommen berechtigt.

Wir wollen ja ein gewisses Gleichgewicht im Universum wahren.

Google zeigt mir allerdings nur Apple-Bashing. Für Thinkpads gibts nur Anti-Thinkpad-Bashing was ja wieder gut ist =)

hajowito' schrieb:
die_matrix' schrieb:
Warum muss immer wieder jeder Thread über Apple im bashing enden?????

Ich frage mich eher erneut, warum immer wieder so viel hier bei uns über Apple debattiert werden muss? Deren Produkte haben aber auch so gar nichts mit unserem Forum zu tun, dagegen gibt es dutzende (wenn nicht sogar noch mehr!) Foren speziell für Apple-User. Da wären all diese Dinge doch besser aufgehoben? Oder sollen wir uns in Thinkpad-Apple-ebay-Forum umbenennen??? 8|

hajowito

Wenn Du konsequent wärst, hätte der Thread längst dicht sein müssen.

Ich mache jetzt dicht.

Das bringt doch alles nichts und ich ärgere mich, wenn ich sehe, wie sich ansonsten friedfertige Leute rumzanken. Das ist nicht unser Niveau.

G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben