- Registriert
- 30 Juli 2007
- Beiträge
- 1.992
Hallo,
soll kein Apple Bash Thread werden, bin ja im Grunde zufrieden mit dem Teil und der Support kommt auch in die Gänge, wenn man sich gleich an den "Level 2 Support" wendet.
Jedoch ist es mal wieder sehr lustig:
iPhone 3G, 8GB mit Apple Care Protection Plan ( Scheibe schief eingebaut, deshalb Rep-Anfrage, dann Update auf 4.0.1 -> Stockt unaufhörlich )
Anruf Support: Wird per Vorabtausch behoben, Upgrade auf 3GS soll grundsätzlich nicht möglich sein.
Dann krieg ich heute das Paket, was ist darin: iPhone 3G, 8GB mit Lichtspalt, defektem WLAN-Modul und schief eingebauter Glasplatte ( l.u. ca 1mm )
Meine Gedanken dazu: Respekt, Respekt, die Leute im Refurbish-Center müssen wirklich inkompetent hoch 10 sein.
Gruß Dreamwalker
soll kein Apple Bash Thread werden, bin ja im Grunde zufrieden mit dem Teil und der Support kommt auch in die Gänge, wenn man sich gleich an den "Level 2 Support" wendet.
Jedoch ist es mal wieder sehr lustig:
iPhone 3G, 8GB mit Apple Care Protection Plan ( Scheibe schief eingebaut, deshalb Rep-Anfrage, dann Update auf 4.0.1 -> Stockt unaufhörlich )
Anruf Support: Wird per Vorabtausch behoben, Upgrade auf 3GS soll grundsätzlich nicht möglich sein.
Dann krieg ich heute das Paket, was ist darin: iPhone 3G, 8GB mit Lichtspalt, defektem WLAN-Modul und schief eingebauter Glasplatte ( l.u. ca 1mm )
Meine Gedanken dazu: Respekt, Respekt, die Leute im Refurbish-Center müssen wirklich inkompetent hoch 10 sein.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Gruß Dreamwalker