iPhone-Alternative gesucht

[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=899177#post899177]Naja ich kenne bis her nur das 3gs, welches bei mir nicht mal einen halben tag ohne 2 Akkuladung durch hielt. Auch wenn der Akku um 40% größer ist wird der Unterschied zwischen Iphone 4 und HTC Desire nicht wirklich so groß sein, um ein Kaufargument zu ergeben.[/quote]

Ich fürchte fast, dass egal was man anführen würde, bei Dir kein Kaufargument für das iPhone ergibt. :)
 
Doch ich find das Display richig geil und auch die Kamera recht gut. Browsen usw. geht acuh wie gewohnt fix ich finds auf jedenfall auch gut :p
Aber das HTC Desire war halt Preis/Leistungs technisch gesehen besser 8)
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=899144#post899144]Das hängt doch sehr davon ab was man unter intensiver Nutzung versteht. Dass das N97 mini länger durchhält denke ich nämlich nicht.

iPhone 4:

Internetnutzung:
bis zu 10 Std. mit Wi-Fi

Videowiedergabe:
bis zu 10 Std.

[/quote]Die 10 Stunden Internetnutzung per Wlan und 10 h Videowiedergabe möchte ich mal in der Realität sehen ;) Dass die Herstellerangaben in den Bereich der Märchen und Mythen gehören, ist eigentlich mittlerweile bekannt.

Wie auch immer, das N97 mini hält bei mir 2 Tage, das ist wohl ein ganz guter Wert, zumal ich wirklich Einiges damit mache (Surfen, Emails lesen und versenden, diverse Apps, als Wlan Hot Spot verwenden, ab und zu Navi und natürlich auch mal Telefonieren). Das HTC Desire ist mir doch ein Stück zu groß und leider aus Plaste & Elaste, das iPhone 4 wird beim nächsten Hardware-Update interessant, wenn das Empfangsproblem beseitigt ist und die Mondpreise wieder sinken.
 
Wobei man ehrlich gestehen muss, dass die Apple-Angaben im Allgemeinen sehr genau sind!
Das Empfangsproblem wird meiner Meinung nach absolut hochgespielt, aber das darf jeder für sich selbst
entscheiden, aber wenn man so die Erzählungen vom Empfangsproblem hört, dann sind das meist Leute,
die noch nicht mal ein iPhone 4 in der Hand gehalten haben, geschweige denn benutzt haben...
Die Mondpreise, naja, davon kann man halten was man will, gerechtfertigt sind sie meiner Meinung nach nicht,
aber das ist ja was anderes...
 
......suche auch gerade nach etwas neuem. Warte noch ein zwei Wochen ab, in der Hoffnung das es das HTC HD mini so wie in USA auch mit Android gibt. ?(
 
Das htc hd wirds mit Android nicht in germany geben-
Auch ein Import wird nix bringen, glaub gelesen zu haben, dass das Netz nicht mit dem in Deutschland übereinstimmt. Wenn doch steinigt mich ;)
 
Also ich kann nur das Milestone empfehlen.
Hab den Stein jetzt knapp drei Monate und bin äußerst zufrieden. Ebenfalls bei Vodafone!
 
[quote='huck',index.php?page=Thread&postID=899235#post899235]Also ich kann nur das Milestone empfehlen.
Hab den Stein jetzt knapp drei Monate und bin äußerst zufrieden. Ebenfalls bei Vodafone! [/quote]

Eben darum geht es mir ja, will keinen Stein. OK, unwahrscheinlich, aber meint Ihr, die machen bei dem HTC mini ein Update auf 7?
 
[quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=899221#post899221]Das Empfangsproblem wird meiner Meinung nach absolut hochgespielt, aber das darf jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn man so die Erzählungen vom Empfangsproblem hört, dann sind das meist Leute, die noch nicht mal ein iPhone 4 in der Hand gehalten haben, geschweige denn benutzt haben...[/quote]

ob es jetzt ein zufall war oder nicht, aber gestern abend bin ich mit einem kollegen im kreis steinfurt herum gefahren. dieser kollege ist stolzer besitzer eines iphone 4.
bei den 7 telefonaten, die er in knapp 6 stunden mit seinem iphone privat geführt hat, hatte er dreimal empfangsprobleme (und dass, obwohl er so eine siliconhülle um das handy hatte). das dienstlich gelieferte "referenzhandy" nokia 5140i hatte zur gleichen zeit im gleichen netz (t-mobile) 7 balken von 7 möglichen.
mein htc desire hatte im o²-fonic-netz 3 von 4 balken.

wie gesagt, kann alles nur zufall sein, war ihm aber schon etwas peinlich....

(der ein oder andere, der von den empfangsproblemen schreibt, will vielleicht auch nur einfach eine preisermäßigung und springt deshalb auf diesen bereits fahrenden zug auf)

gruß in't huus

gatasa
 
Also ich mein Empfangsprobleme gibt es bei jedem Handy mal, das muss man mal ganz ehrlich sagen...
Wenn das iPhone in einer Schutzhülle ist, sollte es von dem allgemein bekanntem Empfangsproblem nicht
betroffen sein. Was man nie außer Acht lassen sollte ist, dass auch immer mal ein Defekt am Gerät vorliegen kann...
 
ich sag' ja, vielleicht wars einfach nur zufall, aber ihm hat es auf keinen fall gefallen.
na ja, vielleicht hat es auch an meiner lästerlichen zunge gelegen :S

shame on me

gatasa
 
[quote='kipsta',index.php?page=Thread&postID=899190#post899190]Aber das HTC Desire war halt Preis/Leistungs technisch gesehen besser 8)[/quote]

Unbestritten, aber es ging ja um die Akkulaufzeit. Und ich versichere euch, dass die beim iPhone 4 exzellent ist. (für ein Smartphone)

[quote='Pegasus44',index.php?page=Thread&postID=899213#post899213]Wie auch immer, das N97 mini hält bei mir 2 Tage, das ist wohl ein ganz guter Wert, zumal ich wirklich Einiges damit mache (Surfen, Emails lesen und versenden, diverse Apps, als Wlan Hot Spot verwenden, ab und zu Navi und natürlich auch mal Telefonieren).[/quote]

Das N97 mini, welches einen deutlich kleineren Akku mitbringt, hält also 2 Tage bei intensiver Nutzung durch, aber das iPhone 4 soll keine 10 h Videowiedergabe schaffen?
 
[quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=899221#post899221]aber wenn man so die Erzählungen vom Empfangsproblem hört, dann sind das meist Leute,
die noch nicht mal ein iPhone 4 in der Hand gehalten haben, geschweige denn benutzt haben...
Die Mondpreise, naja, davon kann man halten was man will, gerechtfertigt sind sie meiner Meinung nach nicht,
aber das ist ja was anderes...[/quote]Stimmt so nicht ganz, ich konnte das iPhone 4 testen und war vom ständig schwankenden Empfang nicht sonderlich begeistert. Ich halte das Empfangsproblem für nicht hochgespielt, bei dem derzeit wohl teuersten Handy auf dem Markt schaut man natürlich genauer hin als bei einem 100 EUR-Handy.
 
Ich hatte auch schon ein abgebrochenes Telefonat, und ich telefoniere sehr wenig. Eigentlich habe ich die kritische Schwachstelle aber nicht berührt. Einen Bumper zu nutzen widerstrebt mir zutiefst.
 
Denke, Apple dürfte in Kürze eine neue Hardware-Revision des iPhone 4 lancieren, um das Empfangsproblem zu lösen. Habe da mal was von September/Oktober gelesen (mit Vorbehalt).
 
dann hatte ich entweder bisher oder hoffentlich überhaupt Glück, ich telefoniere eigentlich schon "ein wenig" und bin bisher
verschont geblieben...
Könnten die Abbrüche eventuell auch was mit dem Näherungssensor zu tun haben, da gibt es laut Apple ja auch noch Probleme,
die es zu lösen gilt...
 
Das mit dem Annäherungssensor ist ein anderes Problem.
 
Hab am Wochenende ne Weile mit einem Desire rumspielen dürfen. Es hat mich begeistert. Ich werde mein N95 das jetzt in Rente geht definitv durch eins ersetzen. Ich glaube aber auch das für Symbian S60 der Zug gerade etwas abfährt. Das N97 mini habe ich neulich in der Hand gehalten und es fühlte sich neben der üblich krude nicht wirklich auf Touch Bedienung ausgelegten Symbianoberfläche auch noch müde an. Und bevor man den neuen Apple Hardwarebug nimmt, das Iphone 4 sollte man echt über das 3GS überlegen. Das bietet zb Vodafone inzwischen mit vielen Verträgen auch schon für 1 Euro an.

Grüz
Hibbel
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=899358#post899358]Das mit dem Annäherungssensor ist ein anderes Problem.[/quote]

Es kann aber auch dazu führen, dass das Display nicht gesperrt wird und somit könnte man leicht die Auflegentaste betätigen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben