[quote='owaa',index.php?page=Thread&postID=899221#post899221]Das Empfangsproblem wird meiner Meinung nach absolut hochgespielt, aber das darf jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn man so die Erzählungen vom Empfangsproblem hört, dann sind das meist Leute, die noch nicht mal ein iPhone 4 in der Hand gehalten haben, geschweige denn benutzt haben...[/quote]
ob es jetzt ein zufall war oder nicht, aber gestern abend bin ich mit einem kollegen im kreis steinfurt herum gefahren. dieser kollege ist stolzer besitzer eines iphone 4.
bei den 7 telefonaten, die er in knapp 6 stunden mit seinem iphone privat geführt hat, hatte er dreimal empfangsprobleme (und dass, obwohl er so eine siliconhülle um das handy hatte). das dienstlich gelieferte "referenzhandy" nokia 5140i hatte zur gleichen zeit im gleichen netz (t-mobile) 7 balken von 7 möglichen.
mein htc desire hatte im o²-fonic-netz 3 von 4 balken.
wie gesagt, kann alles nur zufall sein, war ihm aber schon etwas peinlich....
(der ein oder andere, der von den empfangsproblemen schreibt, will vielleicht auch nur einfach eine preisermäßigung und springt deshalb auf diesen bereits fahrenden zug auf)
gruß in't huus
gatasa