Iphone 3G Reparatur - Bekomme nun Iphone 3GS 16BG.. Unlock ?!

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein Iphone 3G.

Allerdings hat der Headset Anschluss wohl eine Macke und deshalb stoppt das zurzeit laufende Lied immer und ich muss es wieder neu starten.
Ich würde das Gerät nun gerne einschicken, aber habe Angst, dass man mir die 3.1 Software drauf machen und ich mir so vielleicht meinen Jailbreak & Unlock kaputt mache.
Ich brauche beides. Den Unlock brauche ich auf jeden Fall, sobald es dann wieder da wäre und den Jailbreak von mir aus auch später. Aber er muss später wieder drauf gehen.

Soll ich das Gerät dann noch nicht einschicken? Oder was am besten tun?

Danke!

PS: Sorry, dass ich das einfach hier frage, aber es ist mir recht dringend und ich wollte mich nicht wegen einer Sache bei irgend einem Apple-Board anmelden...

lol...oder es hat wieder n lichtspalt oder die rückseite verfärbt sich durch die hitzentwicklung...+g*

Naja, solange sie ihre internen Probleme zu meinen Gunsten lösen, sollen sie doch. :D

Denke schon, dass es gelockt ist, aber wenn nicht, wärs natürlich auch ok. Ich brauche den Unlock eben, weil ich es mit einem O2-Vertrag benutze.

Gruß Dreamwalker

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=728823#post728823]lol...oder es hat wieder n lichtspalt oder die rückseite verfärbt sich durch die hitzentwicklung...+g*[/quote]

Dann gibts vllt eine Mighty Mouse dazu. :thumbsup: Brauch eh noch eine neue Maus.. :whistling: 8o

Wer weiß.. Ich traue es den Halunken zu.

Gruß Dreamwalker

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=728803#post728803]Naja, mein Z60m will ich nicht unbedingt überall hin mitnehmen.[/quote]Dann wird es Zeit über ein X nachzudenken.

Hanno

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=734758#post734758]Erstmal steht für mich ein Auto im Vordergrund.. :D[/quote]Maserati ? :P

Ne eins von denen hier:
800px-auto_scrapyard_1.jpg
:D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben