Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört man immer mehr, dass anscheinend die Qualität des verarbeiteten Glases abgenommen hat. Nicht nur bei den iPads, sondern auch bei den iPhones. Hier im iPhones-Forum auch.
Bitte sehr:@ Goonie - yep das mit dem Popcorn wird zeit, was ein lächerlicher Streit/Diskussion - aber ok, jedem seins.
kann ich bei meinem 3GS leider nicht bestätigen. hab auch die incipio feather hinten drauf (welche ihre arbeit perfekt ausführt -> keine kratzer auf der rückseite). das glas jedoch hab ich mit einer folie gesehen nachdem ich den ersten längeren kratzer am glas festgestellt habe - und ich gehe mit dem teil sehr sorgsam um, also keine schlüssel, etc.. in der nähe.Ok kein iPhone 4 aber meine Frau hat ein iPhone 3GS das bisher immer! ohne Schutzfolie betrieben wurde.
Nur ein Incipio Feahter für die Rückseite.
Das Teil "fliegt" (kann man wörtlich nehmen - mir bluetet bei sowas das Herz) immer in Ihren Handtasche (auch mal aus 50 cm) und auch nur in der Handtasche zwischen
tausend Teilen umhergetragen.
Auf dem Glas sind keine! Kratzer zu sehen. (Rückeseite ebenso absolut sauber)
das mit dem glas beim htc desire halte ich auch für ein gerücht (und zwar ein sehr unwahrscheinliches)Ich will nicht groß rumtönen, aber bei mir hatten ohne Folie weder HTC legend,Desire,iPhone 3G, iPhone 3G S Kratzer auf der Frontseite im "Glas". (Ob das bei HTC Glas ist, .. wird zwar immer gesagt, so recht glauben tu ichs ja nicht).
das mit dem glas beim htc desire halte ich auch für ein gerücht (und zwar ein sehr unwahrscheinliches)![]()
Yo, mal wieder ein kleines Apple-Bashing als Kratzer-Diskussion "getarnt"![]()
Bei mir hat nur meine Seele Kratzer, alle technischen Geräte (MBP, T60, Dell D430, Samsung Galaxy S etc.), alle Gitarren, Effekte und Verstärker (wenn sie nicht im Truck auf Tour waren) sehen trotz jahrelangem Gebrauch noch aus wie neu.
Ob etwas zerkratzt und wie es aussieht, hängt einzig und allein vom Besitzer ab und wie er mit seinen Sachen umgeht. Natürlich ist das Apple-Alu relativ kratzempfindlich, deshalb kommt mein MBP beim Transport auch in ein Sleeve.
dass ich das Handy nicht zum Schlüsselbund stecke ist ja wohl klar![]()
und für mich ist abschließend geklärt, dass ich niemals irgendeine hülle über irgendein kleines gerät (thinkpad ausgeschlossen) packen werde.Für mich ist auch noch nicht abschließend geklärt, ob ich iPhone und iPad nicht doch noch eine Schutzfolie von meinem Lieblingshersteller 3M verpasse ...
habe kein ipad (noch nicht im lotto gewonnen), aber mein 3gs ist 18 monate alt und hat viele kratzer, bruch im display unten links ... aber es funktioniert immer noch einwandfrei ... werde mir das iphone 5 kaufen ... ähnlich benutzen. das 3gs geht an apple (garantie verlängert) wird äußerlich neu gemacht und dann setze ich das teil in die bucht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen