Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier nicht nur um Apple, das Apple-Alu hat Vor- und Nachteile, darüber braucht man hier jetzt echt nicht mehr zu diskutieren.+1 für die Sleevemafia sozusagen. Bestimmt macht Apple das mit Absicht so kratzempfindlich! *öl Flasche leer*
Und wer seine Geräte ohne Sleeves transportiert, ist selbst schuld.
Wieso es gibt Taschen mit Laptopfach .. ?
Nichts...., eventuell die rosa Brille absetzen .Merkwürdiger Weise zeigt mein iPad 2 immer noch keinen einzigen Kratzer. Was mache ich falsch?
Mal auspackenMerkwürdigerweise zeigt mein iPad 2 immer noch keinen einzigen Kratzer. Was mache ich falsch?
Natürlich nichts, mein MBP sieht nach einem Jahr Dauereinsatz auch noch aus wie neu und war u.a. 4 Monate mit auf Tour. Es kommt zum Transport in ein Crumpler-Sleeve und ist ansonsten "nackt".Merkwürdigerweise zeigt mein iPad 2 immer noch keinen einzigen Kratzer. Was mache ich falsch?
Du disqualifizierst dich. Deine jetzige Antwort bestätigt mich darin, nicht näher auf dein MC-menue eingegangen zu sein (war ja auch nicht dein Anliegen). Ich habe dir deine Frage beantwortet, du hast keinen Fehler gemacht (aus mehreren sachlichen Quellen und persönlicher Erfahrung bestätigbar). Aber Humor hast du trotzdem nicht . Hierbei belasse ich es.
den Satz ausgerechnet von Dir - das musste ich jetzt einfach mal hervorheben...wolltest einfach mal stänkern. Das ist ok, wenn man denn offen dazu steht. Vielleicht hätte ich gar kein Problem damit gehabt, wenn Du mir diesbezüglich nicht schon öfter negativ aufgefallen wärst.