Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist gut scharbertler alias "sandmann64" !
ich kann aus eigener Erfahrung -auch vor dem Hintergrund dessen Preisgestaltung und Aussagen wie , sowie Zitate und , Ralf Scharbert leider nicht empfehlen!
Da frage ich, sind meine Vorstellungen von einem Kundenservice so übertrieben?
Ich glaub' nu ist auch mal gut!!
Gute Preise relativieren sich schnell, wenn sie nicht halten, was sie versprechen. Ich habe mein erstes X61 Tablet in Münster bestellt: Kratzer auf dem Display, Tastaturaufkleber nicht annähernd so wie beschrieben, Lieferumfang nicht wie beschrieben, Abbildung wich deutlich vom gelieferten Gerät ab, nach dem Widerruf musste ich dem Porto hinterherlaufen. Mein zweites X61 Tablet habe ich nun in Meppen bestellt, Preis noch besser, Display leider mit Bläschen. Kundenservice angeschrieben, Mail erhalten mit den Worten: "Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und sichern Ihnen unsere Antwort an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu." Trotz zweier Werktage keine Antwort innerhalb von 24 Stunden erhalten ...die Konkurrenz ist preislich besser