Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joooo freili... hot wos .So nützlich dass man es mind. 2x erwähnen muss.
Jetzt wo ich ihn downgeloadet hab gesehen... Helios, du darfst mir offiziell eine Ohrfeige verpassen.Doch, doch. Du wirst auf die NVidia-Homepage weitergeleitet und beim Download des gewünschten Grafiktreibers erscheint der WHQL-Hinweis. Ist schon alles richtig, habe ich schon kontrolliert, nur keine Angst ...
Was ist HEVC?
High Efficiency Video Coding (HEVC/H.265) ist der Nachfolger von H.264 und der neueste Standard zur Videokomprimierung, der Videos in gleicher Qualität wie H.264/AVC, jedoch mit einer Bitraten-Einsparung von bis zu 50 % liefert. Videos, die mit DivX HEVC codiert wurden, behalten die hohe Qualität von DivX Plus bei, haben jedoch eine geringere Dateigröße. Sobald HEVC von den Benutzern und den Unternehmen, die die Video- und Herstellergeräte vertreiben, angenommen wurde, können wir uns auf zahlreiche Vorteile freuen, die die Art und Weise, wie wir digitale Videos zu Hause und unterwegs konsumieren, erheblich verbessern wird.
Ultimate Boot CD is completely free for the download, or could be obtained for a small fee. If you had somehow paid a ridiculous amount of money for it, you have most likely been fleeced. The least you could do is to make as many copies of the offical UBCD and pass it to your friends, relatives, colleagues or even complete strangers to minimize the per unit cost of your loss!
New features in UBCD V5.x include:
New! The Linux-based distro Parted Magic is now included with UBCD V5.0. This should be the method of choice when you need to resize/rescue partitions, access NTFS filesystems or work with USB storage devices.
New! UBCD V5.x now supports both syslinux/isolinux and grub4dos. This helps improve the chances that UBCD will boot on any particular machine.