Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Füge doch bitte Bilder von konkret Deinem T480 bei, damit man zumindest eine Vorstellung vom Allgemeinzustand hat. Und in welchem Zustand befindet sich der (eine) Akku, ist dieser intern oder wechselbar?
ok
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe das Teil jetzt erhalten.

Wie kann ich die Anzahl der Starts der SSD und vom Akku etc testen/überprüfen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier die Bilder vom Auspacken.
Leider eine Minidelle oder Einkerbung und ein langer großer Kratzer im Display.
Sonst sehr gut erhalten das T480.
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 46
  • 3.png
    3.png
    1.003,5 KB · Aufrufe: 43
  • 5.png
    5.png
    1,1 MB · Aufrufe: 36
  • 7.png
    7.png
    1,5 MB · Aufrufe: 45
  • 10.png
    10.png
    1,3 MB · Aufrufe: 44
  • 11.png
    11.png
    1,1 MB · Aufrufe: 41
  • 12.png
    12.png
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • 13-2.png
    13-2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • 14-2.png
    14-2.png
    1,3 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Bilder vom Auspacken.
Leider eine Minidelle oder Einkerbung und ein langer großer Kratzer im Display.
Also das Display ist ja eine Zumutung und so wie ich das sehe, steht in dem Angebot vom Händler, da nichts von drin...
Da wird nur auf den Mängeln am Gehäuse hin gewiesen..
Ich würd den Händler da drauf anschreiben und wenigstens noch eine Rückerstattung von ca 30 bis 40€ raus schlagen.. und dann ein neues 400nits Innolux ordern :D
 
Also - kleines Feedback - habe mir das T480 mit WQHD Display gekauft - nach Verhandlung kam es hier an - Palmrest beklebt, das Display ist verspiegelt - jedoch wie ich es ausgelesen habe: ein Originales mit FRU steckt drin.

kann man machen - BIOS war bereits aktuell und sonst ist der Zustand für den Preis angemessen.
gleich mal heute auf 32 GB RAM upgegradet. Habe das bei meinem X280 mit 8 GB RAM fix vollkommen vermisst.
 
Ist die Verspiegelung auch aufgeklebt? Oder ist das ein nachgerüstetes anderes Display? Mein WQHD-Display im T480s spiegelt nicht, das WQHD im T480 von meinem Nachbarn auch nicht.
 
Was haltet Ihr davon?

T14 Gen 3 - i5 - 16GB Ram - 512 GB SSD - Neu und OVP inkl. Rechnung für 899€

Abholung:
NOWATEL
Zeil 53
60313 Frankfurt am Main
 
An sich interessant, aber:
- Warum 24 Monate Garantie? Die T-Serie hat eigentlich 36.
- Core i5 U15 oder P28?
 
Eventuell verwechseln die Garantie mit Gewährleistung, ist ja eigentlich der Klassiker :)
 
Gewährleistung ist aber nicht Herstellersache und da steht ja 24 Monate Herstellergarantie.
 
@Korfox @StefanW. Dann kommts wohl davon das die von 24 Monaten ausgehen, weil das die übliche Garantiezeit der Hersteller ist, jetzt mal abgesehen von Apple :) Notebooks sind halt scheinbar nicht deren Kerngeschäft.

Hab die mal angeschrieben, scheinbar nur noch ein Gerät da und das ist für heute schon reserviert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Die Angebote sind seltsam, beide Geräte sind für Côte d'Ivoire produziert mit französischer Tastatur und gleicher Komponenten und die Garantie läuft seit März 2023, allerdings nur ein Jahr Garantie über Lenovo, wohl wegen dem Land für das produziert wurde.

Haben mir die Seriennummern zugeschickt:
PF4DFL8V
PF4D4FQH

Einer der Verkäufer hat das Gerät im Ausland für seine Tochter gekauft von einem Privatmann natürlich alles ohne Rechnung aber die Tochter hat jetzt kein Interesse mehr am Gerät :)

Schreit doch eigentlich nach Hehlerware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor einem Monat hier ein ThinkPad E14 G2 Intel geholt und hab gesehen, dass es immer noch welche zu dem Preis gibt:

Ich finde 309€ für das Gebotene einen sehr guten Preis. Der Single-Channel-RAM beschränkt die Aufrüstbarkeit auf 32GB und man verliert ein bisschen Perfomance, aber viel davon wird dadurch wieder gut gemacht, dass die Kühlung so gut ist, dass der verbaute i5 den i7 gleicher Baureihe in anderen Notebooks locker in die Tasche steckt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und mein Gerät war praktisch neuwertig, lediglich an den USB-Anschlüssen und am HDMI-Port ist der Lack an der Kante ein bisschen ab.
 
Danke für den Tipp.
Kann man bei dem Herz eigentlich eine externe GPU per thunderbolt Dock anschließen?
Viele Grüße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hab mir vor einem Monat hier ein ThinkPad E14 G2 Intel geholt und hab gesehen, dass es immer noch welche zu dem Preis gibt:

Ich finde 309€ für das Gebotene einen sehr guten Preis. Der Single-Channel-RAM beschränkt die Aufrüstbarkeit auf 32GB und man verliert ein bisschen Perfomance, aber viel davon wird dadurch wieder gut gemacht, dass die Kühlung so gut ist, dass der verbaute i5 den i7 gleicher Baureihe in anderen Notebooks locker in die Tasche steckt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und mein Gerät war praktisch neuwertig, lediglich an den USB-Anschlüssen und am HDMI-Port ist der Lack an der Kante ein bisschen ab.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben