Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Der Händler hatte im August anscheinend schon einige verkauft und die Bewertungen für die Geräte sehen ganz gut aus. Zum Glück habe ich noch Tastaturen da. Im schlimmsten Fall beim Händler ein anderes X1 Tablet im Austausch anfordern.
 
Zudem sind 190 Euro selbst mit ausländischer Tastatur immer noch sehr gut. Bei NBWN waren die Geräte vor nicht mal 2 Jahren noch für 1000 Euro gelistet. Ebenfalls mit ausländischem Layout.
 
Öhm, meines Wissens nach muss er die Ware nun zu dem Preis liefern...
 
Theoretisch Ja, aber ooops jetzt ist mir das Notebook beim Verpacken runtergefallen..kann leider nicht mehr liefern.
 
Er hat festgestellt, dass einige der Geräte Probleme mit dem Audioausgang haben, deshalb wurden Käufer wohl nicht beliefert.
 
bei ebay KA kannste 15 Stück davon, plus 5 Stück Gen 2 für 3000,00€ kaufen :D

Da könnte man doch schon fast überlegen, ob man als TP Forenaktion bei Interesse nicht z.B. 20x T470s kauft für je 120€ und entsprechend im Forum verteilt.. wenn ich mir die anderen Angebote anschaue...
Mit ein Bisschen Logistik ist man bei ~143€ Brutto + ca. 15€ für Versand und Verpackung.
 
Er hat festgestellt, dass einige der Geräte Probleme mit dem Audioausgang haben, deshalb wurden Käufer wohl nicht beliefert.
Ist natürlich eine wirklich gute Ausrede --> Gerät hat einen Mangel, wird dann also sicherheitshalber nicht verkauft...
 
Zudem sind 190 Euro selbst mit ausländischer Tastatur immer noch sehr gut. Bei NBWN waren die Geräte vor nicht mal 2 Jahren noch für 1000 Euro gelistet. Ebenfalls mit ausländischem Layout.
Ich habe heute eines der X1 Tablets Gen 3 erhalten. Leichte, typische Abdrücke im Display, zusätzlich mit WWAN ausgestattet. Guter Erhaltungszustand von Gehäuse und Tastatur, Lüfter unauffällig, Akku ca 70 % unkalibriert. Für den aufgerufenen Preis ein absolutes Schnäppchen! Bin dankbar für den Hinweis hier im Thread!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben