Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

aber hallo, das hab ich für mein t20 gelöhnt, aber immerhin mit garantie...!
mir wäre allerdings die fehlende zustandsbeschreibung zu heikel, und bild ist auch keins dabei...doch einige punkte die es relativieren
 
nun ja so heikel ist das gar nicht, denn wenn ein privater VK keine Zustandsbeschreibung abgibt kann der Käufer davon ausgehen das sich das gerät in einem technisch und optisch einwandfreien und angemessene Zustand befindet.
weist das Gerät dennoch Fehler auf ist das gleichbedeutend mit einer abweichenden Artikelbeschreibung bzw. arglistiger Täuschung.
Da der VK hier keine Gewährleistung ausgeschlossen hat kann der Käufer rein rechtlich auf diese bestehen.

Allerdings ist der Preis wirklich niedrig.
Ich hätte das Gerät aber gekauft wenn ich
A) noch Geld übrig hätte und
B) davon rechtzeitig Wind bekommen hätte.
aber da ich ja schon zwei T23er habe kann ich das verschmerzen :)
 
Derselbe Anbieter hat schon einmal T23 für 50 Euro rausgehauen (auch funktionsfähig), ist aber schon ein paar Monate her... Witzig bei hier der Aktion war, dass er von 180 Euro nach ein paar Minuten auf 150 Euro runtergegangen ist.
 
JEPP von dem habe ich meine erstes T23 gekauft , sehr freundlich, kulant und entgegenkommend, nur zu empfehlen.
Der Preis ist fair denn auch wenn etwas nicht stimmt kann mit ihm/Ihr reden .
 
nur das ricardo leider nur noch in ch einigermassen gut ist :(
 
@mike71
wieso, einfach den verkäufer fragen wie es mit ausland versand aussieht

noch ein nettes ricardo angebot rarität
 
ja habe ich auch gesehen aber NICHT zu empfehlen wird sicherlich Schrott sein :)
Ich kenne Niemanden der ernsthaft Interesse daran hätte :)
Es sei denn solche Irre ;) wie tom_k oder Da Distreuya oder mich ......... :D
 
Original von McPixl
wie wäre es Hiermit ?????
oder ist das zuuu teuer?
Hast Du Dir mal Deinen eigenen Thread durchgelesen (insb. S. 4,8 )? Das gleiche Gerät wurde vom gleichen Anbieter schon mehrfach gepostet. Und zwar u.a. schon für 399 Euro. Letzteres ist übrigens mittlerweile wg. des gigantischen Angebots einfach der Normalpreis, 420 damit leicht überteuert.

Gruß, Jan.
 
rofl: sehr seltene module, schwer erhältlich..
Ist anettes standardspruch, hier besonders unpassend

son Paket könnte ich auch schnüren, jmd Interesse :D ?
Das ist das ganze Zeugs was beim blink über bleibt
(ab und zu ist auch mal ein sxga+ dabei ;)

Gruss tom
 
@ adam green: habe ich einfach übersehen kann ja bei einem 9seiten Thread passieren oder ?
bitte nicht gleich steinigen nur weil ich Jehova gesagt habe :)
@ tom_k: nun ja, die Abdeckungen und das T23er Unterteil sind schon Interessant, bei allem anderen gebe ich Dir recht.
und über Ihren Standardspruch reden wir mal nicht :)

btw. Hast du etwa noch einen SXGA+ über?
 
@McPixl
Hmm, eigentlich wollte ich das Gute auf das 2. T23 schnallen
Aber für korrekte Kohle ist das auch über:D
Noch eins mit fettem Kratzer auf der Scheibe, und vllt eins mit minimaler cloud.
 
tom_k dein mailserver nimmt keine neuen mails an, wollt nochmal nachfragen wegen der r3 sachen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben