Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Bei drei Tagen Restzeit ist das aktuelle Gebot ja mal völlig ohne Aussagekraft. Klingt eher wie "geschickte" Promotion..
 
als "geschickt" würde ich die Bewerbung eines solch stümperhaften Angebotes in einem Thinkpadforum nicht bezeichnen. Eher als "preisschädigend". :D
 
Hey hey hey, das ist definitv nicht von mir! Ich habe demnächst ein X61s zu verkaufen. Stelle es aber erst hier ein.... - das macht man doch so als Thinkpad-Forumianer :)

Das kann man aber auch ganz einfach anhand der Standorte erkennen Ihr Doofis :p ;-)
 
W701 mit dem guten FullHD, Q820 und 8GB Ram - leider ohne Netzteil - für umgerechnet rund 366 EUR zzgl. Einfuhrumsatzsteuer rund 70,00 EUR macht dann 436,00 EUR

Link zum Angebot mehr als 10 verfügbar...

Preisvorschläge können abgegeben werden - könnte man ja ausprobieren...

Hier die Ausstattung laut Datenbank:
ThinkPad W701 - Type 2544-W1C
i7-820QM(1.73GHz) 4GB RAM 320GB 7200rpm HD 17in 1920x1200 LCD 1GB nVIDIA Quadro FX 2800M CDRW/DVDRW Intel 802.11agn wireless Bluetooth Modem 1Gb Ethernet UltraNav Secure Chip Fingerprint reader Camera 9c Li-Ion Win7 Pro 64
RAM und Festplatte weichen hier ab!

Jetzt fehlen nur noch passende Netzteile - laut dem Artikel genehmigt sich das Gerät unter Volllast mit nem Q720 nur 156,6W. Könnte also ein 170W Netzteil ausreichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das war´s...
Ob es einer von uns war, der insgesamt mal eben 34(!) Stück gekauft hat?
 
Also ich hab da zwar hohes Interesse, aber nicht mal eben 13.000€ auf der Hand. :D
 
Naja, war ja schon interessant. Aber so Mengendinger kaufe ich ungerne. Habe das ein Mal gemacht bei paar Stück und da waren da manche nicht so das Gelbe vom Ei. Vor allem waren bei denen ja jetzt US-Tastatur und die großen Netzteile, die die brauchen sind ja auch nicht gerade billig. Manchmal findet man auch hier in der Bucht mal ein ganz gutes w700 oder w701.... will ja auch eins :)
 
Wow - das gibts ja net - und ich hab gehofft hier würde die Zahl der W70X Besitzer mal nen Sprung nach oben machen. Schade ...


Hier verkauft einer "generalüberholte" W701 Mainboards für 90 EUR inklusive Versand. Sollen ja auch mitunter gesucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor einer nicht genau hinschaut: Es handelt sich nicht um eine DE-BL-Tastatur, sondern nur um eine QWERTZ-Variante.
 
Danke Dizzave! Ist mir auf die Schnelle nicht aufgefallen. Das kostet leider ein paar Pluspunkte für das Gerät. Der Preis ist aber nach wie vor okay.
 
Tja, es passt nicht wirklich hier herein, da kein Ebay-Angebot, aber interessant erscheint es mir dennoch (an die Mods: bitte ggf. verschieben?!):
Hier gibt es ein X240 mit neuem Original-Akku und ordentlicher Ausstattung zum Preis von 379 Euro. Bei der Firma habe ich in diesem Jahr mein X230 erworben (zu einem ähnlichen Preis :facepalm:), die Abwicklung war dabei absolut seriös und professionell (was natürlich ein Einzelfall sein könnte, glaube ich aber nicht ...).

Frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2017!
der_bader
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben