Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hi, für die die gerne Pokern, hier gibt es günstige gebrauchte Akkus.

http://www.lapstore.de/f.php/shop/lapstore/f/1346/lang/x/kw/Lenovo-Gebraucht/

Nobby

Hallo zusammen,

ich habe bei Lapstore einen solchen originalen Akku bestellt. Bin mir aber nicht sicher ob es sich wirklich um einen originalen handelt.

Hier mal ein Bild. Der obere (Patona) kam von Lapstore, der untere ist mein originler:

attachment.php

attachment.php

Ist das der Patona wirklich ein originaler? Denn das ist jetzt der zweite Austauschakku mit dem ich ständig einen "random shutdown" bekomme. Nur mit meinem originalen Akku passiert das nicht.

Gruß Thies

Anhänge

• patona.jpg
    patona.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 761
  • Akku.jpg
    Akku.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 756
Musste einige von Lapstore rück schubsen, da down oder nicht erkannt, allerdings originale. Mein Ansprechpartner teilte mir mit, dass man intern über eine Prüfstrasse nachdenke, da man zu viel defekte verschicken würde, da diese vorab nicht geprüft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Nur damit ich das richtig verstehe: auch wenn ich von irgend einem privaten Anbieter etwas kaufe werden vom Kaufpreis 15% abgezogen so lange ich mit Paypal zahle?

Nur damit ich das richtig verstehe: auch wenn ich von irgend einem privaten Anbieter etwas kaufe werden vom Kaufpreis 15% abgezogen so lange ich mit Paypal zahle?

Sollte so sein. Angeblich gibts aber immer wieder mal technische Probleme. Ich konnte auch als Österreicher kaufen, bei der Bezahlung wurde mir der Nachlass abgezogen, in der PayPal Übersicht war dann aber wieder der volle Betrag ersichtlich. Das soll aber auch ab und an bei deutschen Usern der Fall sein.

Also bei mir hats grade funktioniert. Auch bei PayPal.com steht der reduzierte Betrag.

Ersatzteile für die T4x Reihe

Ich bin eben über dieses Inserat gestoßen und dachte mir, dass es hier evtl. jemanden gibt, der für seine T4xer Reihe noch ein Paar Teile benötigen könnte?

@Mornsgrans, pardon & danke

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben