Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Möglicherweise ganz interessant für Leute mit X60/ X60s/ X61/ X61s....(Original Lenovo Akku 40Y7001 für ThinkPad x60 4 Zellen Neu und OVP) http://www.ebay.de/itm/262694529374?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Einer ist noch zu haben - Mein Päckchen ist gestern eingetrudelt; nach zwei Zyklen bietet der Akku 37,20Wh, bricht nicht ein und ein Spacer liegt auch noch bei.
Danke an Pandoras Thinkpad für den guten Tip!
 
T450s bei Ebay.

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...544050?hash=item1a20ecde72:g:3MQAAOSwa~BYPzL1

Ein "vergessenes" Biospassword, ein Nachbaunetzteil und kein Paypal machen mich etwas stutzig. Wer aus Fulda kommt, kann es sich ja mal persönlich ansehen. Bei Ebay Kleinanzeigen hat er es für 499, sofern das kein Lockpreis ist.

Ansonsten hat der Rechner die perfekte Ausstattung. Bein letzten Mal ist er für 655EUR bei Ebay weggegangen.

Ich habe beim Verkäufer mal die Serienummer angefragt.

Gruß
André
 
unbekanntes Supervisor-Passwort ==> absolut uninteressantes Angebot ;-)
 
Na ja.

Es könnte recht interessant für jemanden sein, dem eines abhanden gekommen ist.
 
Wurde bei Ebay Kleinanzeigen gelöscht. Die mir übermittelte Seriennummer ergibt ein Gerät ohne Garantie.
 
Hier, mittlerweile selten genug geworden X200s....zwar dann nur mit SL9400...aber eben mit 1440x900 Screen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0s-dockingstation-ultrabase/562156260-278-156 ....ohne Ultrabase wird sich da auf 110 Euro eingelassen...an sich allerdings schon immer noch stolzer Preis...wo sich doch eben ausgeschwiegen wird was potentielle Macken am Display (helle Stellen....Pixelfehler...etc..) betrifft...aber selbst mal den Versuch unternehmen den Verkäufer dort dann weiter auszuquetschen ;-)
 
Aber leider nicht in FullHD. Sicherlich trotzdem ein gutes Angebot, aber eben in 1366x768.
 
Na ja, aber es könnte sich bei dem Preis durchaus lohnen, das HD-IPS-Panel zu verkaufen und ein FHD-IPS-Panel einzubauen.
 
Das überlege ich auch gerade.

Die Alternative wäre ein x250 HD IPS i5 5200 für 699. Dafür Neuware mit drei Jahren Garantie bei JMS


Wenn man mal auf das NBWN Gerät 2 Jahre Garantieerweiterung rechnet, landet man doch auch preislich in der Nähe eines Neugerätes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo ThinkPad X250 + Thinkpad Tasche

Ein X250 zum bisher noch sehr geilen Kurs. Momentan noch beim Startpreis von 190€. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Auf jeden Fall finde ich ein sehr interessantes Gerät. Leider kommt für mich momentan finanziell bedingt gar kein Neukauf in Frage.... sonst würde ich mitbieten.

Aber vielleicht will ja einer. Ich beobachte nur :)
 
Hm, geht noch drei Tage, nur verschwommene Bilder, kaum Beschreibung, nur 80 Bewertungen... Würde das als ein total gewöhnliches Angebot bezeichnen. :D
Wobei ich eher nicht bieten würde, weil: Nur verschwommene Bilder, kaum Beschreibung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben