Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ist ja nicht mein Angebot
Und da ich Interessent bin, hilfste mir damit ja auch, ich probiers mal, vielleicht finde ich so eine auktion noch mal :)

Mir schon klar, dass es nicht dein Angebot ist. Sollte viel mehr Bezug dazu nehmen, dass du es gepostet hast. ;)

Viel Erfolg bei der Suche! :)

Händler mit nur 13 Bewertungen, Gerät mit US-Tastatur, beide Speicherslots mit 4GB belegt - und auch für den Preis ist das (finde ich persönlich) kein Brüller - obschon es heißt, dass er neu und unbenutzt ist..

Der Preis geht so, wenn es mit Rechnung als Neuware ist kannst du dir aber das Garantie Datum anpassen lassen.

Der Preis geht so, wenn es mit Rechnung als Neuware ist kannst du dir aber das Garantie Datum anpassen lassen.

Weiter unten steht:
Lieferumfang: Notebook Lenovo ThinkPad X230 (renew) wie beschrieben inkl. Netzteil, Akku und Netzkabel.
wegen des "renew" zweifle ich etwas daran, dass man das Garantiedatum anpassen kann. Muss dazu nicht der Verkauf von einem offiziellen Lenovo Händler erfolgen?

Also ich habe in 2010 ein neues R400 gekauft und da wurde die Garantie auch angepasst (lief dann von 2010 - 2013) - obwohl da mit dem T410 schon die Nachfolgergeneration am Start war. So ganz aufgeben würde ich den Versuch nicht.

Für 100 Euro: AUO B156HW01 V4 V.4

Hallo zusammen,

in Leipzig verkauft gerade jemand ein AUO B156HW01 V4 Full-HD Panel. Vor einer Woche hätte ich es noch gut gebrauchen können - jetzt nicht mehr. Weil die Panels mittlerweile so teuer und selten sind, dachte ich, ich sage mal Bescheid. Vielleicht sucht es einer von Euch noch. Hier geht es zu dem Angebot: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nkpad-lcd's-und-mainboards/346520958-225-4260

Laut Anbieter ist nur noch eins da.

@hellojoe: für Schnäppchen/ interessante Angebote bei Ebay (und von mir aus auch bei Ebay Kleinanzeigen) gibt es diesen Thread --> daher dorthin verschoben ;)

Hallo zusammen,

in Leipzig verkauft gerade jemand ein AUO B156HW01 V4 Full-HD Panel. Vor einer Woche hätte ich es noch gut gebrauchen können - jetzt nicht mehr. Weil die Panels mittlerweile so teuer und selten sind, dachte ich, ich sage mal Bescheid. Vielleicht sucht es einer von Euch noch. Hier geht es zu dem Angebot: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nkpad-lcd's-und-mainboards/346520958-225-4260

Laut Anbieter ist nur noch eins da.

Wo liest du da raus, dass er genau diesn Typ Display verkauft?

Habe ihn auch wegen nem T410-Display angeschrieben: hat prompt geantwortet, dass er morgen nachschauen wird...

Ein WXGA-LED FRU 63Y3031 (neu, originalverpackt) hat er mir für 60,-€ angeboten.

Ich bekomme aber jetzt eins über Forum.

Kein ThinkPad, dafür aber 65W-Netzteile (runder Stecker) für 10€ oder weniger inkl. Versand als Paket. Die Angebote sind zwar von privat, es wird aber Paypal Angeboten. Klick.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben