Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Kann das Notebook bei Übernahme der Versandkosten auch verschicken - auch als Express bis Weihnachten noch möglich!

bei Erstellungsdatum 19.02. :confused:
Das Angebot sieht gut aus, wobei da nix zum Display steht oder?
 
Dürfen hier auch nicht ebay Angebote rein ?

Wenn ja, bei intercom-it gibt es ein T60p 15,4'' B-Ware für 60€, bei dem laut Beschreibung nur Akku und HDD fehlen:
http://www.intercom-it.de/lenovo-th...o-t7500-2200mhz-2048mb-fr-15-4-tft.54688.html
(Da es B-Ware ist sollte man aber klären ob auch ein Netzteil dabei, ich habe vor kurzem ein C-Ware Gerät gekauft, und da sind laut Aussage des Mitarbeiters nie Akku und NT dabei.)

Und eine vielleicht gute Frankenpadbasis in Form des 15'' 4:3 T60 gibt es auch für 60€, sogar im A-Zustand, allerdings mit plattem Akku und ohne NT:
http://www.intercom-it.de/lenovo-th...500-2000mhz-1024mb-80gb-dvd-ram-ch.40329.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem vor längerer Zeit X240 auch für 450€ rausgeworfen wurden sind halt 500€ nicht mehr so prickelnd.
 
Nachdem vor längerer Zeit X240 auch für 450€ rausgeworfen wurden sind halt 500€ nicht mehr so prickelnd.

Hi, haste mal nen Link, oder waren das nur Einzelstücke?

Dann dürfte das hier im Forum angebotene X230 ja nur max. 300,00€ kosten oder?

Nobby
 
Das war auf nbwn, müsste sogar irgendwo im Schnäppchen Thread verlinkt sein. (von Thomebau glaub ich). Ist aber wie gesagt schon länger her.
 
Die Mikrophone von ThinkPads waren schon immer eher für Grammophon-Aufnahmen geeignet. :eek:
In diesem Sinne halte ich es für fraglich, nur den neuen Geräten unzeitgemäße Mikros vorzuhalten. ;)
 
Die Mikrophone von ThinkPads waren schon immer eher für Grammophon-Aufnahmen geeignet.

Jemals ein X300 oder X1 besessen? Das waren für Laptops echt gute Mikros.

Die neuen Geräte hingegen klingen schlechter als die Aufnahmen von Hitlers Reden. Das nenne ich mal extrem unzeitgemäß.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben