Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Im besten Fall sind das 10 fürs Laptop (die 1,4 GHz Variante), 5 für den Rahmen und 5 für die WLAN Karte. Platte lass ich mal außen vor, weil die min. 20 € sind definitiv besser in einer kleinen mSATA SSD + Rahmen investiert. Unter 50 € wird das also eher nichts. Und Strom bekommts dann auch noch keinen (Akku + Netzteil fehlt ebenfalls). Für mich eher ein Bauernfänger.

Dann kommen noch ein paar Euro für einen ein oder zwei GB große DDRII Riegel dazu und du kannst dir gleich ein komplettes X40/X41 besorgen.
 
Stimmt, die hatte ich nicht gesehen. Ganz schöner Preisverfall, ich hatte vor einiger Zeit (< 2 Jahren) noch 20 EUR dafür gezahlt.

Ein T410s vom Händler, d.h. mit Widerrufsrecht.
Laut Lenovo-Datenbank mit nVidia (switchable). Ist IMHO für 149 EUR ein guter Preis, wenn man mit den Brüchen leben oder sie kleben kann. Es besteht natürlich die Gefahr, dass das Panel die Streifenkrankheit bekommt.
 
Ein T410s vom Händler, d.h. mit Widerrufsrecht.

Ich habe eines von diesen Geräten gekauft. Ist für den Preis inklusive Win7-Lizenz nicht verkehrt. Die Gebrauchsspuren sind jedoch schon wirklich nicht unerheblich- zumindest bei meinem Gerät. Unter dem Aufkleber auf dem Deckel ist die Gummierung etwa 5x3cm groß bis auf das Magnesium vom Deckel runter gewesen, dazu noch 3 ebenso tiefe Kratzer von gut auch 3-5cm Länge Die Ecken & Seiten vom Deckel gut blank. Gehäuse sichtbar gebraucht mit ebenfalls blanken Ecken hinten an der Base. Die Handballenauflage war nicht nur mit den bekannten Rissen, sondern gesplittert und das Keyboard-Bezel verbogen/verzogen. Hatte den Anschein als hätte jemand versucht die Festplatte unsachgemäß mit nem Schraubenzieher raus zu hebeln und dabei die Schäden verursacht. Nach etwas Zuwendung mit viel Liebe & warmer Luft sowie Klebstoff hab ichs aber wieder so modellieren können, dass das weibliche Geschlecht, für welches der Laptop bestimmt war, mit den verbliebenen optischen Makeln leben konnte :) Da ich unter Win 8.1 die switchable absolut nach keiner der bekannten Anleitungen/Hilfestellungen hier verlässlich ans Laufen habe kriegen können, egal mit welchen Treiberversionen ich es versucht habe, ist es beim Win7 geblieben. Aber das ist zu verschmerzen.
 
Vor nicht all zu langer Zeit hat das Gerät mal 130€ gekostet. Scheint sich also gut zu verkaufen.
 
Vor nicht all zu langer Zeit hat das Gerät mal 130€ gekostet. Scheint sich also gut zu verkaufen.

Stimmt - aber das war ohne WWAN-Modul. Der Verkäufer hatte glaube ich ursprünglich mindestens drei verschiedene Preisstaffeln je nach Ausstattung/Zustand.
 
Ich meine mich zu erinnern dass die 130er Version auch WWAN hatte.

War selber am überlegen ob ich zuschlagen sollte, aber so ganz war ich dann doch nicht überzeugt. Bei 100€ hätte ich es vielleicht gewagt. Man muss ja auch bedenken dass die Teile inzwischen nicht mehr viel Wert sind, besonders nicht in dem Zustand. Anderseits ist es komplett, so dass man kein Geld mehr reinstecken muss, was den Preis irgendwie auch wieder rechtfertigt. Als rumwerfbook sicher ideal, sieht ja eh schon zerdeppert aus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben