Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Was interessieren mich bei einem eh schon geschundenen Gerät ob ich eine blanke dt. Tastatur habe oder QWERTY mit Aufklebern drauf? ;)

Da greif ich lieber fürn Zwanni mehr die SSD und den 1 GB RAM ab.

Gut, die für 170 haben kein WWAN, das könnte man ihm wirklich ankreiden gegenüber dem Gerät für 150. Beides für sich genommen also - mehr oder weniger - gute Angebote.
Bin auch gerade echt am überlegen mir so nen Klopper für die letzten beiden Semester zu besorgen und mein T400 sowie das X41 in Rente zu schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, sogar eine NVIDIA, na jetzt ist das Angebot erst interessant! Schnell meinen Geldbeutel verstecken bevor ich ihn entleere.:facepalm:
 
Der Stift hat zwei Funktionen:
- am Bildschirm lässt er sich durch einen beliebigen Gegenstand ersetzen, vermutlich auch durch den Wacom-Stift. Der Bildschirm ist mit einer berührungsempfindlichen Folie überzogen. Das ganze natürlich auf dem Stand der Technik von 2000.

- Der anhängende Block wird mit dem aktiven Teil des Stiftes parallel elektronisch und tatsächlich beschrieben. D.h. der Stift hat eine Kugelschreibermine und irgendein elektronisches Ding (batteriebetrieben) was die Stiftbewegungen auf die Folie unter dem Papier überträgt. Dieser als Thinkscribe bezeichnete Block funktioniert auch wenn das Notebook selbst ausgeschaltet ist. Der Block hat einen eigenen Spei her. Die Anbindung des Blocks ist wohl über eine serielle Schnittstelle realisiert.

Langer Rede kurzer Sinn: der Stift lässt sich wenn überhaupt vollumfänglich nur durch einen baugleichen ersetzen. Evtl. funktioniert der Stift des wohl baugleichen Crosspads. Z. Zt. gibt es zwei bei Ebay
 
Die 20 € für eine 80 GB SSD und 4 GB Arbeitsspeicher bei einem anderen Angebot wären es mir definitiv wert: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...56?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae4a4fb90

Ist gestern angekommen und als Überraschung gabs aufm Deckel gleich einen Aufkleber mit der Warnung zu Computrace. Doch scheinbar ist es schon deaktiviert, da ich es im BIOS ausstellen kann.
Weitergehend fehlt ein Standfuß und im Diplay befinden sich Kratzer. Mal sehen, was der Händler dazu sagt.
Wie angekündigt sind im Palmrest Risse und ein Bruch vorhanden und die Ecken sind abgeschubbert. Erstaunlicherweise ist das Touchpad in sehr guter Verfassung und der Akku hält trotz über 500 Ladezyklen laut Windows und Energiemanager noch 2 Stunden (32 von 44 Wh übrig).

Wenn sich wegen dem Display, dem Aufkleber und dem Standfuß noch was tut, ist es in meinen Augen kein verkehrtes Gerät.

Bei Interesse, kann ich gerne Bilder vom Gerät machen.
 
Könnte das vielleicht jemand aus Hamburg für mich abholen ?
So weiß man ja nicht mal ob es angeht :(
 
Hi, tja das ist nun mal dumm wenn man keine Bekannten in HH hat:)

Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben