Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Habe meinen Post editiert, ist wohl fast Minimalausstattung mit dem T9900, dem eingebauten WWAN und WSXGA+, Asche auf mein Haupt :D.
 
ist wohl fast Minimalausstattung mit dem T9900, dem eingebauten WWAN und WSXGA+, Asche auf mein Haupt :D.
Das nun auch nicht. Hat es den T9900 überhaupt im T500 in Serie gegeben? Oder nur als CTO oder Nachrüstung? Auf jeden Fall ist der T9900 (neben dem P9700) wohl die Maximalausstattung an Prozessor und alleine schon preislich nicht ohne. 8GB RAM ist zwar nichts groß besonderes, aber eben auch Vollausbau. Das WSXGA+-Display ist das größte in Serie verbaute. Das WUXGA vom W500 oder Eigenbauten wären für ein Super-Duper-Modell aber wohl nett :)
WWAN hatte auch nicht jedes.

Von daher ist es schon nicht schlecht ausgestattet. Aber ja, zur Vollausstattung fehlen BluRay-Laufwerk und als Zubehör vielleicht noch ein HDD-Adapter mit 1-1,5TB HDD sowie ein Ultrabay-Akku. Und ganz besonders fehlen zwei Dinge: SSD (gut, die gabs zwar damals nicht als Ausstattung ab Werk, darf aber heute nicht fehlen. Vollausstattung wären dann 1TB) sowie die ATI-Grafik. Die macht das Ding fast uninteressant. Wenn es Vollausstattung sein soll, muss auch die ATI drin sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ab 200€ gibts fast komplette b-ware rechnet sich wohl eher weniger...
 
Sorry, ich sehe nicht wo das interessant ist? Da lohnt es sich mehr sich selber so ein ding mit x201 i7 aufzubauen.
 
Die Dinger sind einfach in der Ausstattung nicht zu haben. Von lohnend war hier außerdem nie die Rede, es ging um interessante Angebote...
 
Es soll auch Leute geben die immer noch W70X kaufen obwohl der Preis uninteressant ist von der Leistung her...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben