Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

stimmt, aber es gibt auch User die aus Österreich sind, für die kostet das Versand nur das Hälfte
 
Defektes T61 8889-ALG von ebay.de/itm/331181140392 als Teilespender:
Code:
T9500(2.6GHz), 2GB RAM, 200GB 7200rpm FDE HD, 14.1in 
1400x1050 LCD, 128MB nVIDIA Quadro FX 570M, 
CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, 
Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, Turbo Mem, 9c 
Li-Ion, WinVista Ultimate 32

EDIT: Laut Überschrift "Thinkpad t61p DEFEKT 0GB HD 0GB RAM" vermutlich ohne RAM und HDD.

EDIT2@wursti: Das ist kein Diskussions-Thread und die Interessantheit ist Frage der Betrachtung. Eventuell kommt man, abgesehen von dem restlichen Kleinkram, günstiger an eine T9500 CPU und ein SXGA+ Display als wenn man diese gezielt einzeln kaufen würde. Ist aber vermutlich nichts für Dich, wenn Du so fragst. Das hier die nVIDIA-Grafik garantiert defekt ist kannst Du Dir an Deinen elf Fingern abzählen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist daran interessant?
a: ne versteigerung
b: keinerlei beschreibung des defekts
c: nvidia katastrophengrafik
 
was ist daran interessant?
Recht gepflegtes Gehäuse, Tastatur die vernünftig aussieht, Display, guter Prozzi (bis auf das Mainboard scheint da ja alles in Ordnung zu sein ;) ) Wenn das unter nem Fuffi rausgeht (garnicht so unwahrscheinlich) könnte es durchaus interessant sein :D
 
Hier gibt es "mindestens Ersatzteile" für ein SL510 sehr günstig. Die nicht abgebildete Abdeckung ist dabei, ebenso ein Netzteil. Es wird vermutet, dass die Festplatte defekt gewesen sei. Der Versand soll +10€ kosten - für 55€ ist das trotzdem noch ein gutes Angebot - auch wenn man das Gerät noch nicht aufgeklappt gesehen hat. :)
 
Neues W700 für 899 Euro: http://www.ebay.de/itm/221433397895

Intel C2D P9500, nVIDIA Quadro FX 3700m ... Die genaue Modellbezeichnung fehlt leider. Die Preisvorstellung scheint mir arg ambitioniert. Full HD 17-Zoller gibt es u. a. von MSI mit i7 für 699 Euro, ohne eingebautes Wacom-Mini-Tablet freilich.
 
Hi hep, Du kennst die Unterschiede zwischen einem MSI Plastikbomber und einem ThinkPad ?

Bei einem W700/W701 geht es um mehr als ums reine Gerät.
Ein W700 im Neuzustand mit allem Zubehör im originalen Karton zu finden dürfte normalerweise quasi ein Ding der Unmöglichkeit sein.
 
Hi hep, Du kennst die Unterschiede zwischen einem MSI Plastikbomber und einem ThinkPad ?
MSI kenne ich nicht. Gehäusebrüche, Lüfterwechsel und all das andere, was Thinkpads auszeichnet, kenne ich seit 1996 und möchte es nicht überbewerten.

Ein W700 im Neuzustand mit allem Zubehör im originalen Karton zu finden dürfte normalerweise quasi ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Deshalb habe ich es ja gepostet. Aber Thinkpads sind in meinen Augen Werkzeuge, keine Sammlerobjekte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben