Hallo Gaku!
Ja, prima Sache, allerdings habe ich auf meinem Z61t, also eines mit Revision3 Mainboard, T7200, 4GB Ram, 250 GBPlatte, 8GB SD Card,....das ElementaryOS, das läuft dann auch ganz ohne Treibergefrickel bereits ordentlich fein.
Was ich allerdings für mein Gerät schon noch so suchen würde, das wäre eine passende Handauflage, meine hat nämlich dann den doch etwas lästigen und unschönen Riss rechts unterhalb der Tastatur.
Also, was Betriebsystem anbelangt, da werde ich auf dem Z61t eh nicht anderes laufen lassen als eine Linux Distri. Das ist einfach so, das Gerät ist nämlich für so etwas ja doch geradezu prädestiniert.
Ansonsten ist das Angebot echt gut....und wenn ich wirklich das Geld noch übrig hätte, eines dieser dort angebotenen Z61t wäre meins. Um mal eben wieder zu dem eigentlichen Thema dieses Beitrags zurückzukommen. Also wer noch keines haben sollte, ZUSCHLAGEN!
Allerdings habe ich mir dann ein X61 mit dem T9300 gegönnt. Das muss dann zwar erst mal noch kommen, aber mein Budget hat es dann ja doch ordentlich gebeutelt.
Schöne Grüße,
Pandora