Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Jupp, das ist die alte Version. Aber das Angebot ist dennoch top. Hätte ich nicht schon ein Reisenetzteil, hätte ich da zugeschlagen.
 
http://www.ebay.de/itm/Lenovo-T500-...07711006?pt=Laptops_Nov05&hash=item20e0a2ad1e
Mit allen Abgaben wäre man grob über den Daumen bei 90-100€, dafür, dass lediglich der Bildschirm sehr dunkel ist. Dann günstig ein Sharp Wuxga (z.B. folgendes: http://www.ebay.de/itm/SHARP-LQ154M...Laptop_Screens_LCD_Panels&hash=item51986c9fd8 (da nimmt man die 1-5 toten Pixel für den Preis doch in Kauf, ich hoffe dass es passt)) Und man hat für unter 200€ ein T500 mit Wuxga..

Nach den Infos von Parts LookUp handelt es sich um ein LED-Display, es wird also noch mindestens ein Inverter für das Display benötigt. Für 200€ hast du dann "nur" ein T500 ohne HDD, Batterie und NT, vorausgesetzt, das Gerät seglst hat keine weiteren Beschädigungen. Mit den benötigten Teilen bist du dann bei 275 - 300€
 
Nach den Infos von Parts LookUp handelt es sich um ein LED-Display...

Ist zwar OT, aber ich frage einfach mal ganz blöd wie du da vorgehst? Bei den meisten Auktionen steht ja maximal der Machine-Typ da, bei meinem T60 wäre das bspw die 2008. Die Seriennummer steht aber fast nie dabei, wie kann man da die Ausstattung per Parts LookUp erfragen?
 
Ich würde mal sagen das äußerst scharfe Foto der Unterseite hat hier das ganze ermöglicht, da sieht man die Seriennummer ganz gut.
 
Ahh Ok, dachte es gibt da noch einen geheimen Trick, den man bei den Auktionen ohne Bild von unten anwenden kann..

Danke
 
Ist zwar OT, aber ich frage einfach mal ganz blöd wie du da vorgehst? Bei den meisten Auktionen steht ja maximal der Machine-Typ da, bei meinem T60 wäre das bspw die 2008. Die Seriennummer steht aber fast nie dabei, wie kann man da die Ausstattung per Parts LookUp erfragen?

Wie Hiero schon erwähnt hat, habe ich mich an den Angaben auf der Unterseite orientiert und die einzelnen FRUs gegoogelt.
 
Keine Originalfotos und nur 21 Bewertungen. Bei dem Preis richtig verdächtig...
 
Fast schon zu günstig...
Bei all diesen widersprüchlichen Angaben habe ich da doch meine Zweifel an der Seriosität des Angebots.
Laut Link zum "Datenblatt" im Chip-Preisvergleich hat das Gerät einen Core i5 4200M, 4 GB RAM, 500 GB HDD, 1920 x 1080-Display, NVIDIA GeForce GT 730M, WWAN upgradeable.
Im eBay-Angebot wird jedoch etwas von i5-4200U, 8GB RAM, HD Graphics 4400, 1366x768-IPS-Display (12,5" (!)) geschrieben, was - bis auf die Angabe zu maximal 16GB RAM - eher nach X240 klingt, wozu auch das Bild besser passen würde...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben