Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

"like-new-laptops" ;)

Ich kann den Händler nur empfehlen - hat zwar im Moment viel B- bzw. C-Ware oder Bundles aber ich habe da für Bekannte inzwischen bereits drei einwandfreie Geräte mit jeweils schöner Ausstattung zu unschlagbaren Preisen erworben. Immer wie beschrieben und top verpackt und schneller Versand.
 
Wenn wer schon immer mal ein Z61 haben wollte, hier gäbe es die t-Version mit Mainboard Revision 3, also up to T7600 möglich.....das Gerät hat dann zwar links unterhalb der Tastatur einen Riß und ansonsten auch nur CD-RW/ DVD Kombi, aber es wäre ein Win7 Prof dabei, der Link: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item258a1ecfab

Kostenpunkt 115 Euro + 5,99 Versand, Verkäufer wird allerdings gewiss auch noch so auf alles in allem 110 gehen. Einfach ausprobieren.


Hat dann anscheinend wer zugeschlagen, jemand hier aus dem Forum? Wenn ja, dann bitte hier mal kurz eine Info geben, besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
BOE Hydis QXGA Panel gibt es hier sogar etwas günstiger: ebay.de/itm/140806920995. Nicht viel Unterschied, aber immerhin.

Am Angebot für diese Displays mangelt es eigentlich nicht, wenn man mal über den deutschen Tellerrand hinausschaut. Aber bei dem Preis fiele es mir eher schwer, schwach zu werden.
 
Da habe ich aber meine Zweifel,dass das ein originales NT von Lenovo ist ! Denn diese haben doch auf der Vorderseite (Diese ist bei dem Angebot abgebildet) den "Thinkpad"-Schriftzug schräg aufgebracht .
Oder hat sich da in letzter Zeit etwas geändert ?

Gruss Uwe
 
Sehe ich auch so. Zumindest habe ich noch nie ein originales NT ohne Schriftzug gesehen ;)
@Uwe: Ist aber ein Lenovo-Schriftzug, kein Thinkpad-Logo.
 
Ich war jetzt von den dreipoligen Versionen ausgegangen ,die bei nbwn abgebildet ist : http://www.nbwn.de/products/39806/z...l/lenovo-thinkpad-90w-ac-adapter-40y7663.html .
Dann habe ich noch mit einigen (4x) von meinen 65 W NT verglichen ,und mußte feststellen,dass dort nur "Lenovo" parallel zur Außenkante steht : Allerdings dreimal zur schmalen Seite (Kabel) ,einmal zur Längsseite .
Hat wohl nichts mit dem Hersteller zu tun,da KTL (?) gelabelte beide Varianten hatten. Die anderen waren von Astec.

Gruss Uwe
 
Wenn es ein originales Netzteil mit zweipoligem Stecker gewesen wäre, hätte das wahrscheinlich einige Leser interessiert.

Warum gibt es die eigentlich nicht mehr, sondern nur noch die Micky-Maus-Stecker? Meine aelteren Geraete haben alle noch die zweipoligen.

AM.
 
@ elensar : Falls Du 2-3 Wochen warten kannst,gibt es solche Adapter schon deutlich günstiger aus CN : http://www.ebay.de/itm/291031226140?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 .
Bei dem Preis kann man momentan sogar sechs auf einmal bestellen,ohne das man über den Freibetrag für die Einfuhrumsatzsteuer kommt.

Gruss Uwe

grandios, hatte bei ebay nie welche gefunden und mich schon gewundert, warum die Chinesen die noch nicht kopiert haben. jetzt ist die neue 40iger Serie ein wenig attraktiver, weil ich nie 4 neue Netzteile gekauft hätte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben