Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

war sehr interessant:

http://www.ebay.de/itm/360853366461?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Sorry, dass ich nicht eher gepostet habe. Aber das musste ich erstmal kaufen. :D

Die Ausstattung ist besser als beschrieben:
WSXGA statt WXGA
ATI Switchable statt nur Intel-Grafik
Tastatur hat keinen Glanz, fast wie neu
Ericson UMTS
Intel 5300-WLAN mit drei Antennen!


Ansonsten tolle Ausstattung dabei
Dockinstation
90W-Netzteil
Reisenetzteil.

Fazit: Einwandfreier Kauf mit dem ich sehr zufrieden bin. Den Händler sollte man sich merken. Der Versand war turboschnell. Freitag mittag gekauft und per Paypal bezahlt und am Samstag mittag war das Gerät zugestellt.
 
[angeb]Hmm... mein T520 hat mit der nVidia, i5, 4GB, HD+ 450€ gekostet. Sommer 2013. Für meine Freundin hab ich letztens absolut das gleiche für weniger geholt... weiß nicht was ihr habt [/angeb]

Sei froh, dass ich dir beide vermittelt habe, sonst wärst du blindes Huhn eh nicht drauf gekommen... :D


Danke für die Info, damit kann ich wirklich viel anfangen.

Dito, zumal das jetzt kein aussergewöhnliches Angebot war.

Um anzugeben hat Adun doch mal nen Thread eröffnet:

http://thinkpad-forum.de/threads/144475-Ich-hab-was-Neues-der-Thread-um-andere-anzufixen

;)
 
So groß kann die Überraschung auch nicht sein, wenn man vorher die im Angebot vermerkte Typnummer nachschaut ;).
 
Naja, das Angebot ist schon sehr gut gewesen. Vergleichbare Geräte sind sonst deutlich teurer.
 
Mal ehrlich,was willst Du mit 18x X60t und 2x X61t (Bestenfalls !) als Schrott/Ersatzteil für ca € 700 : There are NO batteries, NO RAM, NO HDD's/caddies, NO stylus pens, NO chargers included ?

Gruss Uwe
 
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich schreibe mal hier dazu. Werde heute Abend mein defektes Thinkpad Edge 13 zu ebay stellen. Vielleicht hat ja einer aus dem Forum Interesse. Hätte es im MP gespostet, aber das dauert noch ein paar Tage.
Link wird nachgereicht.
 
Die Abbildung passt schon mal nicht.
Ansonsten kein spektakuläres Schnäppchen, X220 sollte man zu diesem Preis auch hier im Forum bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben