Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

und futsch!

edit: na dann bekommt ers eh wieder zurück... habs zwar nur überflogen, aber da steht mM nach weit und breit nix davon!
 
Du hast recht - im Auktionstext stand nichts davon. Wollte schon fast zuschlagen aber irgendwie war ich wegen des Preises etwas mißtrauisch und habe genauer nachgefragt. Habe prompt Antwort erhalten, dass ein 1-GB-Riegel verbaut ist, da der zweite Slot nicht richtig funktioniert.

Kann natürlich auch sein, dass es dem Käufer nie auffällt, wenn z.B. 1 GB für seine Anwedungen ausreicht. Wegen der guten Ausstattung ist der Preis meiner Meinung nach trotzdem ok.
 
find ich trotzdem eine sauerei...

edit: wobei ich keine ahnung hab, wieviel so ein teil normal bei ebay kostet... vielleicht hat ers ja wirklich in abzug gebracht... aber mir wär er sympathischer, hätt ers angegeben!
 
Also Leute, Rambank hin oder her. Das war ein wirklich gutes Angebot. Allein der Ram-Riegel ist schon 40 Euro wert. Dann bekommt man das T30 inkl. gutem Akku für 160 plus Versand.

In der Beschreibung steht im Übrigen auch nicht, dass die Rambank funzt.

Ein redlicher Verkäufer hätte es natürlich trotzdem abgegeben - hätte die 200 Euro aber trotzdem bekommen.

Gruß, Jan.

btw: Mein Eindruck ist übrigens, dass in fast allen T30 die zweite Rambank hinüber ist. Ich habe noch keines mit zwei funktionierenden Rambänken gesehen.
 
Original von adam-green
Also Leute, Rambank hin oder her. Das war ein wirklich gutes Angebot. Allein der Ram-Riegel ist schon 40 Euro wert. Dann bekommt man das T30 inkl. gutem Akku für 160 plus Versand.

In der Beschreibung steht im Übrigen auch nicht, dass die Rambank funzt.

:D :D :D :D :D you made my evening!

Ein redlicher Verkäufer hätte es natürlich trotzdem abgegeben - hätte die 200 Euro aber trotzdem bekommen.

Gruß, Jan.

btw: Mein Eindruck ist übrigens, dass in fast allen T30 die zweite Rambank hinüber ist. Ich habe noch keines mit zwei funktionierenden Rambänken gesehen.

im übrigen habts ja wahrscheinlich recht, dass es ein gutes angebot war!
 
Original von matador
:D :D :D :D :D you made my evening!
Du wirst lachen, aber juristisch macht das angesichts des Gewährleistungsausschlusses einen Unterschied ;) Edit: ...kann das einen Unterschied machen.

Ich hätte es natürlich trotzdem erwähnt ;)

Gruß, Jan.
 
RE: Mainboard-Tausch Angebot bei ebay? jemand Erfahrung ?


naja mit dem tauschservice noch nicht aber mit dem verkäufer der bietet nämlich auch T23er mobos an.

Ich kann dazu nur sagen das es ein sehr kompetenter und kulanter VK ist, der hält was er verspricht. als mein board nicht funktionierte habe ich es eingeschickt und bekam es ziemlich schnell repariert zurück.
Der hat das Board nicht getauscht sondern wirklich den defkten chip gewechselt.

Also bei dem würde ich wieder kaufen .
 
Original von adam-green
Original von matador
:D :D :D :D :D you made my evening!
Du wirst lachen, aber juristisch macht das angesichts des Gewährleistungsausschlusses einen Unterschied ;)

Ich hätte es natürlich trotzdem erwähnt ;)

Gruß, Jan.

kannst das mal näher erklären?

hab ich da grad einen denkfehler? angenommen, er hätte hingeschrieben "alle teile - auch die ram bank - funktionieren zu 100%!" und weiter drunten: "jegliche gewährleistung ausgeschlossen!" wo ist/wäre da der unterschied?
 
Ich denke das hier der Preis alles sagt!

Wollte auch zuschlagen aber die Rambank..... trotzdem ein geiler Preis!

xxx
 
RE: Mainboard-Tausch Angebot bei ebay? jemand Erfahrung ?

Original von McPixl

naja mit dem tauschservice noch nicht aber mit dem verkäufer der bietet nämlich auch T23er mobos an.

Ich kann dazu nur sagen das es ein sehr kompetender und kulanter VK ist, der hält was er verspricht. als mein board nicht funktionierte habe ich es eingeschickt und bekam es ziemlich schnell repariert zurück.
Der hat das Board nicht gatuscht sondern wirklich den defkten chip gewechselt.

Also bei dem würde ich wieder kaufen .


Danke für die Info !
 
Weil ichs gerade lese. Wie kann man denn einen 1,8 Ghz Pentium M auf 2,4Ghz übertakten?!
 
Ich find den Thread "interessante Ebay Angebote" echt klasse. Was ich schade finde, ist das die schon immer verkauft sind wenn man sie anklickt...


D.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben