Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Der Preis ist ultraheiß! Wo ist der Haken? Kosten normalerweise das doppelte, die Dinger...
Allerdings ist das Foto von der "Thinkpad Battery 43", welche der Nachfolger vom Ultrabay Akku III ist, welche wiederum der Nachfolger von dem in der Auktion angebotenen ist.
Der in der Auktion funktioniert evtl. nicht in T410s/T410si, T420s/T420si und T430s/T430si, auch wenn diese eigentlich Ultrabay-Akkus unterstützen.
Allerdings wird genau der Typ eigentlich seit Oktober 2009 nicht mehr hergestellt, da eben abgelöst vom Ultrabay Akku III und von der Batterie 43. Evtl. sind es also "gut abgehangene" Restbestände? Trotzdem ist der Akku sonst selten unter 80€ zu finden.
 
Wofür braucht man einen Akku in der U-Base? :confused:

Wohl was für leute die auf Expeditionen gehen oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
genauer: aus italien
d.h. das päckchen verschwindet irgendwo auf dem postweg
Ohne irgend jemandem zu nahe treten oder gar beleidigen zu wollen, aber das ist einfach nur purer Blödsinn.

Es gibt keinen Grund, warum ein Einschreiben oder Paket, für welche üblicherweise einwandfrei funktionierende internationale Nachverfolgungsmöglichkeiten existieren, einfach so verschwinden sollte, nur weil es jenseits der (Achtung: Sarkasmus!) "einzig wahren deutschen Zivilisation Deutschland" versandt wurde. Ich selbst lebe schon seit ein paar Jährchen in einem südeuropäischen Land, und hier funktioniert unterm Strich alles ganz genau so wie auch in Deutschland.

Die von mir bereits oft vorgefundene Unterstellung (vor allen Dingen seitens vieler deutscher eBay-Händler), in den Ländern (Achtung: Noch mehr Sarkasmus) "jenseits der Grenzen der deutschen zivilisierten Welt" würden noch Wildwestverhältnisse im Post- und Warengütertransportwesen vorherrschen, welche nicht auf dem (Achtung: Noch viel mehr Sarkasmus!) "einzig wahren deutschen Sicherheitsstandard" funktionieren, ist gemäss meiner jahrelangen und deswegen sehr massgeblichen Erfahrung einfach nur realitätsfremd.

Abgesehen davon, wer selbst innerhalb deutscher Grenzen irgendwas verschickt, ohne eine nachverfolgbare Versandform oder auch keine selbst von mindestlohnempfangenden frustrierten Versandmitarbeitern in böswilliger Absicht zu zerstörende Verpackungsart wählt, bzw. als Empfänger eine derartige Versandart akzeptiert, dem ist weder im In- noch im Ausland irgendwelches Verständnis gegönnt.

Bitte beachten: Wer meint. dies unbedingt weiter ausdiskutieren zu müssen. der möge bitte einen eigenen Thread jenseits diese Themas eröffnen. Ich selbst würde trotzdem nicht daran teilnehmen, denn gegen Ignoranz aufgrund eines beschränkten Welthorizonts lässt sich in der Regel einfach nicht sachlich argumentieren.
 
daß die italienische post eine katastrophe ist
ist hinlänglich bekannt

schau dir mal die versandausschlusslisten bei ebay an
nordkorea, burkina faso, italien ...

und einen beschränkten horizont brauch ich mir nicht vorwerfen zu lassen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben