Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Das Ding sieht ja mal brutal nach Männerhandtasche aus :D

Gerade mal danach gesucht, ist ja tatsächlich extrem! :D

Wer gerne schlichtes ThinkPad Design möchte, dem empfehle ich das ThinkPad-Topload-Case nur empfehlen. In der Bucht für einen Zehner gekauft - nagelneu.

Ist echt eine tolle Tasche, hochwertig, selbst zwei 17" Notebooks haben darin Platz. Viele Seitentaschen und auch sonst alles, was man so benötigt bei einer Laptoptasche. Ist aber eben ein ganz anderes Design.
 
Das aktuelle ThinkPad Ultraportable Case (http://geizhals.de/lenovo-ibm-thinkpad-ultraportable-case-13-3-tragetasche-41u5062-a356136.html) finde ich auch ziemlich gut - habe mir die vor zwei Jahren zugelegt, es passen zwei Rechner (1x max. 14", 1x max. 13,3") inklusive Zubehör hinein und die Tasche ist angenehm zu tragen.

So in der ersten Hälfte der Oberstufe habe ich meinen Schulrucksack durch das Teil ersetzt, da ich ohnehin meist nur mein X61t benötigt habe - ab und zu waren die Blicke der Mitschüler einfach unbezahlbar :D
 
Was Du da hast, ist genau meins - nur kleiner und ein paar Taschen weniger.
 
X61T SXGA+ mit ein paar Bläschen, aber mit Ultrabase und DVD/CD-RW für 199€

ThinkPad X61 Tablet (7763-WJV)
Based 7763-CTO: L7700(1.8GHz), 2GB RAM, 100GB 7200rpm HD, 12.1in 1400x1050 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, Sec Chip, X6 UltraBase+CDRW/DVDRW, Turbo Mem, 8c Li-Ion, WinVista Business 32

Die haben auch noch weitere im Angebot.

Gruß, David
 
X61T SXGA+ mit ein paar Bläschen, aber mit Ultrabase und DVD/CD-RW für 199€

Die Type-Nr. beißt sich zwar mit den Angaben im Text - aber im Zweifel fragt man nach oder sendet es ggf. zurück. Auch interessant daran: Maximal möglicher CPU-Takt im X61T (ohne Pin-Mod ;) )!
 
Die Type-Nr. beißt sich zwar mit den Angaben im Text - aber im Zweifel fragt man nach oder sendet es ggf. zurück.

Da es keine XGA direct Bonding Displays gibt und da auch keine Blasen auftreten können, sieht man auf den Bildern folglich ein SXGA+ Display. Offenbar macht der VK für jedes Gerät extra Bilder der Beschädigungen.

Gruß, David
 
Ich persönlich habe das Angebot weil es sich um eine SSD mit 1,8" handelt und diese von Samsung ist als "günstig" empfunden - in Konkurrenz zu deinem Angebot wollte ich die bei ebay angebotene SSD nicht stellen ;)
 
Hallo,

aber ohne Festplatte, Festplatten-Caddy und anderen Abdeckungen.
Diese einzeln zu bekommen ist wie fast 6 richtige im Lotto.
 
Da ist meins aber in besserem Zustand :D

Wenn ich jetzt noch den Akku wieder hin bekomme ist das auch wieder flott.
 
ein T400 WXGA+ (dann aber ohne Akku und HDD) habe ich im Forum auch um den Preis der T61 bekommen, vor einer Weile . Also kein überragendes Angebot, zumal Luxnote.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben