Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Der erste: ist ne Auktion, wie der Preis nachher ist, weisst du nicht
Der zweite: 20-24 € teurer als der von mir verlinkte (ebenfalls neue!)
Der dritte 10-14 € teurer

Bei nicht originalen Akkus habe ich eigentlich ganz gute Erfahrungen mit welchen von MTEC gemacht (über Ebay gekauft). Danach habe ich gesucht, weil User aus dem Forum die empfohlen hatten. Meine waren (beide) fabrikneu mit 0 Ladungen. Ob die allerdings wirklich lange halten, weiss ich nicht, weil sie nicht alt genug sind. Einer ist ein 6-zeller, der andere ein 9-Zeller für meine T6x
 
Es ist ne Auktion von nem Gerät zweifelhafter Qualität und ist genauso gut/schlecht wie andere Volumen-Thinkpadangebote in der Bucht die bei nem Euro starten.

Nichts seltens und oder besonderes oder unvergleichlicher Preis - damit passt das hier eigentlich nicht hin, oder?
 
aber wenn das Gerät günstig gekauft wird... aber leider ist keine Info zum Display enhalten.
 
Kann was heissen, muss es aber nicht. Meiner ist bei 69, ok. Kann heissen der kauft oder verkauft net viel. Ich bin da auch eher passiv. Ich hab über ebay nicht einmal was losbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur: Mal wieder Probleme mit PayPal. Die wollen schon wieder keine Lastschrift oder Überweisung akzeptieren. Ich hasse das. GiroPay oder Kreditkarte.

Geld aufs Konto müsste Ich erst einzahlen und KK hab Ich nicht. Warum keine Überweisung oder Lastschrift? WARUM????? Ich verstehs net.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben