Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

soso - das Angebot wurde beendet weil es einen Fehler enthielt. Wers glaubt.
 
Das Gerät hat er schon zwei mal zuvor verkauft!
Ein mal für 300,00 und ein mal für 699,00 Euro... :D
Sehr seltsam das ganze

Wenn die ma nich alle vom LKW gefallen sind.. :D

Gruß
Manni
 
HI, du darfst nicht vergessen du bekommst ein komplettes Display mit Deckel und allem. Daher sind 70€ schon recht günstig, kannst mal versuchen hier ein LED Display für den Preis mit allem zu bekommen.

Heute sind 2 angekommen, beide defekt, einmal Bruch einmal vertikaler Streifen, die gehen wohl ungetestet raus.

Nobby

Was ist von diesem Angebot preislich zu halten?

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261163749501&ssPageName=ADME:X:RTQ:GB:1123

Nach Deutschland würde er bis zu 4 Stück für 25 Pfund versenden - das lohnt also nur bei Sammelbestellung....mir persönlich sind 70€ für ein Display allerdings noch zu viel....
 
@Nobby - nun, dann sind sie ja erstmal keine ebay-Schnäppchen. Bekommst Du das Geld zurück? Musst Du für den Versand nach UK aufkommen?
 
@Nobby - nun, dann sind sie ja erstmal keine ebay-Schnäppchen. Bekommst Du das Geld zurück? Musst Du für den Versand nach UK aufkommen?

Der Verkäufer schickt jetzt einfach zwei weitere Displays. Die Engländer machen da meist nicht lange rum, denn bei den Versandkosten lohnt es nicht, Teile ständig hin und her zu schicken.
 
also ich hatte einen Akku dort mitbestellt und die Versandkosten fallen nicht komplett weg. hatte zum Schluss immer noch 35 Pfund nur Versand... Naja der Akku war defekt, ich musste auf meine Kosten zurück schicken, Preis wurde dann wenigstens erstattet... insgesamt ok, aber kein Schnäppchen. Viel heller ist es wirklich nicht. Ist aber bei der der einfachen LED-Serie bekannt. Das WXGA+ macht dann schon einen Helligkeitssprung.
 
Nein danke, ich habe das HP Konkurrenzprodukt schon hier :D (Ein bei weitem schöneres und schlankeres Teilchen :))
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben