Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ich wäre gern bei gewesen, leider keine Zeit gehabt und Spieggeld war auch schon dezimiert ;)
Trotzdem, ein Transnote wäre was für die nächste Besprechung ;)
 
Und hier geht es ja auch um ThinkPad-Angebote, die Fritzboxen gehören in den Schnäppchen-Sammelthread :whistling:
 
es gab auch X61 mit T9300 ab Werk, allerdings laut Wiki nur im asiatischen Raum.
 
Keine Angaben zum Zustand, zur Funktion und Akku, und die Bewertungen sprechen für sich...

Naja, so ganz stimmt das aber nicht:

Condition Code: Keine Gehäuseschäden oder Fehler - lediglich normale leichte Gebrauchsspuren
Akku: LiIonen in gebrauchtem Zustand

Ein gewerblicher Verkäufer wie lapstore, itsco und Co. geben auch keine Angaben zur Laufzeit.
Man sollte damit rechnen das das Teil 10min hält und nicht mehr, und dementsprechend bieten wenns einen interessiert.

Und der Zustand ist als generalüberholt angegeben und auf dem Bild sieht man ein Thinkpad welches läuft.
Sollte es defekt sein müsste man in jedem Fall im Recht sein.

Und wegen der Akkulaufzeit oder anderen Sachen die man wissen will kann man ja auch nachfragen.
Ich habe jedenfalls schon schlechtere Auktionen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist von diesem Angebot preislich zu halten?

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261163749501&ssPageName=ADME:X:RTQ:GB:1123

Nach Deutschland würde er bis zu 4 Stück für 25 Pfund versenden - das lohnt also nur bei Sammelbestellung....mir persönlich sind 70€ für ein Display allerdings noch zu viel....

Siehe meinen Post aus dem April:

http://thinkpad-forum.de/threads/23...kpad-Angebote-bei-E-Bay?p=1587962#post1587962

Wenn man das Display zum Sofortkauf-Preis nimmt, schickt der Verkäufer einem die komplette Displayeinheit. Bei mir war auch noch eine Webcam verbaut. Natürlich sollte man die Sache vorher mit dem verkäufer absprechen. Die Preise hat er auch nochmal gesenkt, man kann also für einen sehr fairen Preis auf LED umbauen. Außerdem hat auch auch noch andere Teile, unter anderem Akkus für das X200/X201 zu netten Preisen im Angebot.
 
@Moritz - das wäre dann echt toll - und würde den Umbau auch einfach gestalten.... ist der Unterschied denn deutlich sprübar? Also CCFl auf LED? Handelte es sich bei Dir um ein glänzendes oder ein mattes Display?
 
Falls es zu einer Sammelbestellung von kompletten LED-Displays für das x200(s) kommt bin ich dabei :)
 
@Moritz - das wäre dann echt toll - und würde den Umbau auch einfach gestalten.... ist der Unterschied denn deutlich sprübar? Also CCFl auf LED? Handelte es sich bei Dir um ein glänzendes oder ein mattes Display?

Spürbar? :D Wie meinstn das?

Es ist halt eine LED-Beleuchtung, Wunder sollte man da nicht erwarten. Heller als das CCFL-Display ist es auch nicht unbedingt. Kannst ja vorbeikommen und es dir anschauen.

Klar ist es matt, soweit ich weiss hat Lenovo auch nie bei der Modellreihe glänzende Displays verbaut.
 
Keine Angaben zum Zustand, zur Funktion und Akku, und die Bewertungen sprechen für sich...
Naja, er hat eine einzige negative Bewertung bzw. ein einziger Käufer hat ihn mehrfach negativ mit immer der gleichen Bewertung bewertet. Ein unzufriedener Kunde sagt in meinen Augen noch nicht viel aus.
Zum Zustand steht da:
Vom Verkäufer generalüberholt: Artikel wurde von einem eBay-Verkäufer (und nicht von einem vom Hersteller zugelassenen Händler)generalüberholt. Das bedeutet, das Produkt ist geprüft, gereinigt und repariert, so dass es wieder vollkommen funktionsfähig ist und sich in einwandfreiem Zustand befindet. Der Artikel befindet sich unter Umständen nicht in der Originalverpackung. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Es muss also funktionstüchtig und einwandfrei sein.
In der Beschreibung schreibt er dann auch zweimal:

[TH="class: specs2"]Condition Code[/TH]
[TD="class: specs"]Keine Gehäuseschäden oder Fehler - lediglich normale leichte Gebrauchsspuren[/TD]
Wird also wohl ein paar kleine Kratzer haben und leicht abgeschubberte Ecken, aber nichts besonderes.

Ich kann also noch nichts wirklich negatives erkennen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben