Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Aber: Versand dauert ewig. Warte seit Mitte Januar auf eine CPU die mit selbiger Versandart auf die Reise ging. :(
 
Mit Versand und Zoll landet man dann bei ca. 80€
Aber ja, USPS First Class Mail International kann ziemlich lange dauern. Manchmal hat man Glück und es dauert nur 7-10 Tage. Die meisten (eigene Erfahrung und auch Erfahrung von Bekannten) brauchen aber 5-8 Wochen.
 
Ja, so ist es. Was ich mal gehört habe, ist, dass es sich um Seetransport handelt, bei dem die Pakete 'ne Weile im Hafen liegen, bis das nächste Schiff mit ganz anderen Gütern in die Richtung fährt. Da wird dann eventueller Freiraum für die paar Briefe und Päckchen mit angemietet. Die Schifffahrt dauert eh schon lange, aber es muss eben auch erst einmal ein passendes Schiff gefunden werden, was auch eine Weile dauern kann und was auch diese Schwankungen bedingt. Aber ohne Gewähr :)
 
Und die nächste dicke Bertha:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123#ht_6809wt_1397

IBM T221 9503-DG3. Ohne Modifikation, daher nur max. 41Hz. Mit ca. 760€ inklusive der Anschlussboards aber gar nicht mal so teuer (naja, im Vergleich zumindest...). Mit Versand und Zoll landet man aber auch wieder bei knapp 1050€. Will man den Monitor vorher noch modifizieren lassen, um auf >50Hz zu kommen, ist man wohl nochmal ~150€ extra los.
 
???
das ist ne versteigerung die noch 9 tage läuft

deine eigene?
Nene. Den hab ich noch durch meine automatische Suche gefunden, da ich selbst vor kurzem einen Akku gesucht habe. (siehe oben)
Da es die Dinger bei ebay für 50€ Sofort-Kauf gibt, sollte dieser Akku nicht teurer werden. Also ein durchaus interessanter Artikel, der womöglich günstig sein wird.
 
Habe ein ähnliches W510 von einem Bekannten zu verkaufen, bei Interesse PN. :) (Etwas teurer: 580€.)
 
Ich weiß nicht, ob es interessant oder bekloppt ist, aber hat mal jemand hier "zugeschlagen"?

Meine Frage:

Guten Tag,
was gehört alles zu dem von Ihnen angebotenen X60T X61T Tablet Display?
Nur das Panel oder das Gehäuse samt Knöpfen? Oder auch das Displaykabel inkl. Scharnier? Wie ist der Zustand der Anbauteile?
Warum werden die Displays als "defekt" verkauft? Was für Fehler haben sie?
Mit freundlichen Grüßen...

wurde wie folgt beantwortet:
hallo
Display defekt ohne scharniere Knöpfen und gehause bitte schauen sie bild
mfg

Schreit wohl nach einem anderen Thread... :pinch:
 
Ich weiß nicht, ob es interessant oder bekloppt ist, aber hat mal jemand hier "zugeschlagen"?

Interessant wäre vielleicht gewesen, in welchem Zustand sich die Displaydeckel befinden. Wenn das Scharnier schon fehlt und das Display als defekt markiert wird (und man nicht weiß, ob sie das machen, weil es ein Ersatzteil ist, oder weil es wirklich kaputt ist) ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Displaydeckel und das Bezel einwandfrei sind zwar schwindend gering, aber sonst wäre das vielleicht noch ein schöner Teil des Angebotes - neben den Antennen oder anderen Kleinteilen...
 
Hallo,

hat dieser Verkäufer nicht mal T6x verkauft und da viel Probleme gehabt, danach die T6x in Teilen verkauft.
Ich meine da gab es mal einen Thread von hier im Forum.
Habe da mal einen neuen T30-Displaydeckel gekauft und da ich in der Nähe wohne wollte ich ihn abholen, aber man teilte mir mit, dass die Teile
in Hamburg verschickt würden, aber was dann ankam, kam aus Bonn und die Verpackung war so das letzte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben