Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Na super - fast 1400 US $, aber nur diese "Furz"-Grafikkarte :D

Aber nicht schlecht, T9500, Crucial M4 und ein LED-Display. Damit wird man wohl noch eine Weile produktiv arbeiten können.
 
Das Knuddelding mit so viel Power. Ein Traum! Aber jetzt schon wieder Geräte tauschen geht nicht ;)
 
Pah! Das Teil hat ja nicht mal ne WWAN-Antenne :) Im Ernst: Schon verlockend - aber die 2,4GHz tun's erstmal auch, oder Nobby?
 
Den Shop kann ich übrigens empfehlen, hab schon 3 mal da was geordert und ich war immer zufrieden.
 
Ich meine der Preis ist gut: T430s für 699€

und ich wohne zufällig nicht weit weg. Falls jemand Interesse haben sollte, könnte ich durchaus mal hinfahren :)

Gruß, David
 
Sofern dies noch nicht gepostet wurde:

Ein Händler verkauft neue original verpackte Lenovo Akkus für T400s und T410s entweder als Auktion ab 40€:
www.ebay.de/itm/Lenovo-Laptop-Akku-Li-ion-3-9-AH-44WH-fur-ThinkPad-T400s-T410s-FPU-42T4832-/350674966001?pt=DE_Technik_Computerzubehör_Notebook_Akkus&hash=item51a5db55f1

oder Sofortkaufen mit Preisvorschlag für 50€. Als Preisvorschlag wurde max. 45€ angenommen (Ende Nov).


http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Lapto...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item51a3ec7aa7

Ich habe inzwischen einen original verpackten Akku erhalten. Anscheinend sind die Akkus (laut Aufkleber) von Mai 2010. Ich konnte den Akku noch nicht einsetzen, da dieser ein Geschenk sein soll.
Soweit ich weiß, gibt Lenovo 1 Jahr Garantie auf Akkus: Gilt diese Hersteller-Garantie seitens Lenovo ab Kaufdatum (beim Ebayhandler) oder ab Herstellerdatum, also hätte ich jetzt noch ein Jahr "Hersteller-Garantie"?
Habe mir auch einen bestellt. 40€ Preisvorschlag wurde akzeptiert.
Gerade aufgeladen. Hat 43,29Wh
Vielleicht wird es ja noch ein bisschen mehr.
Produktionsdatum ist auch 05/2010

Jetzt fehlt mir nur noch der passende Ultrabay Akku :)
 
das entspricht exakt der design-kapazität. lass mich raten: die zellen sind von sony.
sony-akkus scheinen niemals mehr als ihre design-kapazität zu melden. sanyos dagegen schon. somit wird die kapazität vermutlich nicht mehr steigen.
 
Auch wenn da "gebraucht " steht,keine Sorge ! Die Akkus haben bei nbwn in diesem Zustand meiner Erfahrung nach nur einstellige Zyklenzahlen.

Mein W520 kam mit einem 9c Akku (refurb), der, wenn ich mich recht erinnere, 65-70 Ladezyklen hatte, aber noch eine sehr gute Kapazität (95%). War bisher jedoch auch das einzige (bis auf ein paar Kleinigkeiten), was ich bei nbwn gekauft habe.

Für die vielen Fotografen unter uns sicherlich ein interessantes Angebot:
Expresscard CF Reader der ganz im Notebook verschwindet!

Wow! Das ist doch mal echt was! Vielleicht was für mein EliteBook... Aber davor muss erst mal eine Spiegelreflex her :D
 
19% Einfuhrumsatzsteuer, aus Deutschland gibt es jedenfalls kein günstigeres Angebot für diese CPU.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben