Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Ja so wirds wohl sein.
Hätte der Pfandleiher durch den Verkauf des Notebooks 100€ mehr verdient als die eigentliche Restforderung an den Schuldner, so müsste das Pfandleihhaus die 100€ eh dem Schuldner auszahlen.

So freundlich wollte man wohl nicht sein:(

Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich das er das T410 so günstig abgibt, aber ein Laptop der einem Golfball Nachempfunden ist relativ teuer reinstellt:

http://www.ebay.de/itm/SONY-VAIO-VP...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3cca9eb395

bzw. http://www.ebay.de/itm/Laptop-Acer-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item53eebe2f1e

Wohl einer der denkt "Schwarzer Klotz?! Kann nicht viel bringen" ^^

das bild von dem acer ist hübsch, vor allem der müllsack der sich im display spiegelt:facepalm:

Hab mir das T410 mal angeschaut, also es hat praktisch die kleinste Ausstattung die Lenovo für ein T410 ohne (i) vorgesehen hat.

i5-520M
2GB RAM,
keine Webcam,
geringe 1280*800 Auflösung,
WLAN nur "Centrino 6000 "
Intel Grafikkarte
keine Herstellergarantie
deutlicher Abrieb an Tastatur und Handballenauflage, sowie Touchpad

Das ist ein typischer Fall von später (beim Aufrüsten) zahlt man drauf, meine Meinung. Andere mögen das sicher anders sehen ;)

also es hat praktisch die kleinste Ausstattung die Lenovo für ein T410 ohne (i) vorgesehen hat.

Mag sein, aber manche kaufen für ~300€ auch noch ein T4/500...dann mit P8400 und CCFL-Display.

Für 60 EUR mehr ein T410 mit i5 (okay, erste Gen.) und LED finde ich da nicht schlecht.

Das ist ein typischer Fall von später (beim Aufrüsten) zahlt man drauf

Was willst/musst Du da noch groß aufrüsten? Nur 'ne SSD und gut is' (und die kostet immer extra).

Edit: Jetzt ist's eh hinfällig, da ein Gebot abgegeben wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, Johannes wechselt von ich auf wir, ist kein Händler, verkauft aber gefühlte 40 Thinkpads, gibt da er "privat" ist, keine Gewährleistung. :cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Und auf den ersten Blick habe ich auch nicht gedacht, dass das Gerät schon rund 17 Jahre alt ist...

Wow!
Der Zustand ist ja mal erste Sahne bei dem Alter!
Mit OVP, das geht sicher über 1000 USD wenn nicht noch höher!

Also ,solange er keinen Preis nennt, sehe ich kein "interessant" an diesem Kleinanzeigenangebot. Zudem sollte man das W701 sicherheitshalber selbst abholen ,also ist eigentlich nur für Leute in SH oder dem Großraum HH von Interesse. Gruss Uwe

Ist es nicht allein deshalb schon interessant, weil die ds Varianten nicht so häufig anzutreffen sind?

Ja, hab mir so eins mal live angesehen, das ist wirklich ein Klotz - in Vollausstattung mit Netzteil und Tasche über 10 Kilogramm!!!! :p

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben