Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Und wenn man zufällig in der Gegend wohnt, definitiv interessant! Also ich würd mir das Teil sofort anschauen wenns nit so weit wäre :thumbsup: . Nur um es mal live gesehn zu haben.
 
Die Boards von insolvenzramscher laufen sehr unterschiedlich vom Preis her aus... Er hat in den letzten Monaten Dutzende versteigert.
 
Letzte Woche hatte er das selbe drin...hoffentlich hat der Käufer da nicht eher Pech...

ps...scheint immer zu passen. Alle Factory Sealed...komisch!
 
Wenn das hier ein privater Verkäufer ist und der wirklich alle seine dem Staat zustehenden Steuern zahlt, dann glaube ich ab sofort wieder an den Osterhasen und den Weihnachtsmann.

Wenn man sich mal seine Bewertungen Anschaut, dann hat er als Privatmann schon in schöner Regelmäßigkeit einige W530 und 520 für ca. 1800€ verkauft.:thumbsup:
 
Und andere Thinkpads, und alle Factory Sealed...sollte man mal einen Käufer anschreiben und nach einer Seriennummer fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stiffmaster(TM)... auch wenn ich mit Blick auf das Bewertungsprofil bzw. auf die vergangenen Transaktionen auch nur den Kopf schütteln konnte, ist das Forum, trotz Smiley hinter der letzten Aussage, kein rechtsfreier Raum und im Sinne des Forums sollte sich die unterschwelligen Unterstellungen vielleicht nur denken, aber dann nicht niederschreiben. Just my 2 Cents.

Generell muss jeder selbst abwägen, wo er seine ThinkPads kauft. Ich persönlich würde bei teilweise solch hochpreisigen Geräten eher ein Auge auf Angebote von z.B. Andy/Matt/NBWN werfen, gebe da natürlich etwas mehr aus, muss mir dann aber keinen Kopf um Ware und Verkäufer machen.

Gruß,
David
 
Diese Angebote fallen dadurch auf dass sie auch bei den X/T/W Serien meist nur 12 Monate Bring-In Service haben, vereinzelt auch mit US-Lokalisierung, Tastatur/Netzteil.
Welche Schlüsse über die Herkunft der Notebooks ziehen kann, weiß ich jedoch nicht.
 
@ Diabolo : Sicherlich ist das ein Liebhaberpreis,aber bei der Ausstattung und dem Zustand ist es einem 12" SXGA-Fan das Geld schon wert . Zum Glück habe ich mein X61t für ein Viertel des Preises erstanden (Allerdings mit defektem Centerlatch und ohne das ganze Zubehör ) . Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben