Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

noch habe ich das display nicht gesehen,wenns wirklich sxga+ ist.
wenn einer den rest haben will... :)
 
das mit dem doppelgebot habe ich jetzt auch gesehen.komisch.hatte nur einmal geboten.liegt vielleicht am umts zugang.
lg
 
Wieso gebt ihr so viel Geld aus für (in meinen unbedarften Augen) so ein Stück Schrott ? Das alte SXGA-Display dürfte wohl kaum die 80 Euro rechtfertigen ?

*Seltsam*

Klär mich mal bitte jemand in dieser Hinsicht auf.

MfG Hanussen
 
Er kriegt ja mehr für das Geld als nur das Display. Rechne mal den ganzen anderen Kram zusammen: HD, RAM, Netzteil, Tastatur, etc.
 
Original von Hanussen
Wieso gebt ihr so viel Geld aus für (in meinen unbedarften Augen) so ein Stück Schrott ?
Wie Henricus schon sagte es geht hier um die Komponenten die sind schon einiges wert
Das alte SXGA-Display dürfte wohl kaum die 80 Euro rechtfertigen ?
Oh doch genau das rechtfertigt es das letzte SXGA was ich hier gekauft habe, hat weit mehr als 80 EUR gekostet und das war nur das Display mit Kabelohne Ram tastaur, festplatte ect. .
Diese Displays sind ziemlich selten und haben aber eine wirklich gute Bildqualität.
Da dieses Display leider mal wieder einen leichten rotstch hat bräuchte ich ein neues oder jemanden der mir die Röhre tauschen kann.


Klär mich mal bitte jemand in dieser Hinsicht auf.

MfG Hanussen
ich hoffe das getan zu haben
 
Das teil kommt aus UK, also aus einem EU-Land und damit fallen KEINE 19% MwSt an.
 
ich dachte mwst fällt immer an nur zollgebühren sind keine fällig
 
VAT 17.5% eventuell, aber eigentlich nur wenn es im Angebot erwähnt wurde. Bei dem genannten X32 kann ich aber nichts finden.

MwSt fällt innerhalb der EU nicht an!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben