Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Original von kolja
das ist ne auktion, da gibt es noch keinen preis ?(

Liegt daran, dass es eine Sofort Kauf Möglichkeit für 500 euros gab mit Startpreis von 350.
Sobald ein Gebot vorliegt ist der Sofort Kauf logischerweise nicht mehr möglich.
 
Ja hab das mal einfach so vom Angebot kopiert!

Auch alle älteren ThinkPad`s laufen mit diesem Netzteil!

Ist eben das mit 4,5 A!

xxx
 
Hi,

Original von xxx
Ja hab das mal einfach so vom Angebot kopiert!

Auch alle älteren ThinkPad`s laufen mit diesem Netzteil!

Ist eben das mit 4,5 A!

hm, laufen die älteren Netzteile nicht auf 3,6 A? ?(


BuergerNB
 
Ja mehr schadet in diesem Fall nicht und wenn ich mein 570e mit Multiburner verwende und x Anwendungen laufen, können 4.5 A bestimmt nicht schaden!

xxx
 
Wer noch eine Intel 2915 ABG Karte für sein T4* mit voller Unterstützung von der Wlan LED sucht - die das auch unterstützt - auch wirklich volkommen an meinem T42 kalppt ;)

Link zur Bucht

Günstig als Original Hardware
 
Original von axcel
Liegt daran, dass es eine Sofort Kauf Möglichkeit für 500 euros gab mit Startpreis von 350.
Sobald ein Gebot vorliegt ist der Sofort Kauf logischerweise nicht mehr möglich.

...was ich ebäh- käufer- und verkäuferseitig völlig UNLOGISCH finde :O
 
Hier ist ein interessantes Angebot für Sammler

PC Portable Personal Computer von IBM - tragbar

xxx
 
Wahrscheinlich selten in dem Zustand über den Preis läßt sich natürlich streiten aber wenn es Leute gibt die 400 Euro für ein X31 ausgeben... Denke mal das Vista Ultimate nicht als Lizenz dabei ist ansonsten wäre der Preis wohl auch noch ok...

X32
 
Hi,

Original von Paddelpatrick
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...id=m37&satitle=130183843521+&category0=&fvi=1

Wenn das nicht interessant ist - das Display allein ist schon soviel wert...
okay, wer hat es ersteigert? :D

Original von Paddelpatrick
Falls es jemand kaufen sollte und das Display nicht braucht = ) ich...
LOL. Wer würde denn bei dem Preis das Display abgeben. Hab auch damit für mein T23 geliebäugelt. ABer irgendwer hat mehr geboten... ;)


BuergerNB
 
bei 130183843521 ist mir noch aufgefallen dass 2 Gebote gleichzeitig abgegeben wurden.
An sich nicht ungewöhnlich,
aber wenn sie vom selben account kommen ists imo wahrscheinlich dass 2 rechner benutzt wurden (oder einer mit 2 sessions;),
hiesse für mich: da wollte aber einer 3 sec vor Ablauf gaaanz sicher gehen :D

Gruss tom

p.s.
zu dem Preis hätte ich auch....
andererseites hab ich ja schon genau so eins, mein erstes, ist noch voll oridschinäl
 
Hi,

Original von Paddelpatrick
df6fn hats gekauft...

@df6fn - falls du das Display nicht brauchst, meld dich ma bei mir ;D

ja, das hab ich auch gesehen. Bin aber nicht auf die Idee gekommen, dass er unter dem selben Namen hier angemeldet ist. Aber bei so einem kryptischen Namen wäre es ein Wunder, wenn nicht... :D


BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben