Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

hier gibt es von Scharbert einen 4 Zellen-Akku für 28,44 €, mit dem das X40 richtig niedlich aussieht; das Teil hat bei mir auf die ersten Zyklen etwa 10% verloren, ist jetzt aber schon seit einigen Zeit konstant; Energiemanager funktioniert wie bei einem Original-Akku
 
Wer eine Sierra Wireless MC8775 (mit FRU) braucht, dem kann ich diese hier empfehlen: MC8775

Ich habe meine am 30.12. bezahlt und am 05.01. bekommen. Der Versand ist kostenfrei, Zoll etc. auch. Die Karte funktioniert einwandfrei. Und das für ca. 23€.
 
Henricus' schrieb:
Das lohnt sich schon alleine wegen der CPU (Pentium M 765) und dem klasse Display (UXGA, 1600x1200).

alexandersp' schrieb:
Wer eine Sierra Wireless MC8775 (mit FRU) braucht, dem kann ich diese hier empfehlen: MC8775

Ich habe meine am 30.12. bezahlt und am 05.01. bekommen. Der Versand ist kostenfrei, Zoll etc. auch. Die Karte funktioniert einwandfrei. Und das für ca. 23€.
Wenn jemand bestellt und bereit wäre, mir eine mitzubestellen, fände ich das super - hab nämlich kein Paypal...
 
iYassin' schrieb:
Wenn jemand bestellt und bereit wäre, mir eine mitzubestellen, fände ich das super - hab nämlich kein Paypal...
Der wäre dann aber schön blöd, weil dann auf die Sendung kompl. 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig wird und darf dafür auch noch zum Zoll laufen :rolleyes:

Such' Dir lieber jemanden aus'm Bekanntenkreis, der's Dir bestellt.
 
Ups, da hab ich mal wieder was verwechselt. Wieso muss die Grenze für Umsatzsteuerbefreiung eigentlich gerade bei 22€ liegen :confused:
Naja, dann werde ich mal rumfragen...
 
iYassin' schrieb:
Ups, da hab ich mal wieder was verwechselt. Wieso muss die Grenze für Umsatzsteuerbefreiung eigentlich gerade bei 22€ liegen
Damit ich (Steuerzahler) davon verschont bleibe noch mehr Bundesbedienstete (Zoll) zu bezahlen für Nickeligkeiten (<22EUR) :D
 
Keyboards mit GER Layout

Hallo zusammen,
hat jemand schon hier etwas eingekauft?
Es sieht alles seriös aus, aber irgendwie riecht es nach Plagiat?! Der Preis ist super, denn Zollgebühren werden bei dem Betrag keine fällig und trotz den 19% EUSt. ist es noch günstiger, als ein Anbieter hier in D. :)
Sieht schon sehr verlockend aus...

VG
Pep
 
DerPeppels79' schrieb:
denn Zollgebühren werden bei dem Betrag keine fällig und trotz den 19% EUSt. ist es noch günstiger,
Immer diese Halbwahrheiten :rolleyes:

Zoll fällt keiner an... aber 19% Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) auf Artikelpreis+Versand, da incl. Versand >22EUR.

Und zum Zoll darfst Du auch noch traben mit Ausweis + Kaufnachweis (austricksen geht also auch nicht) - es sei denn, das Fedex bzw. DHL das für Dich verauslagt, was die sich dann wiederum nett vergüten lassen.

Nicht jeder Geiz ist daher wirkl. ge*l .
 
u.mac' schrieb:
was die sich dann wiederum nett vergüten lassen.

Hi!

Zumindest bei FedEx besteht keine rechtliche Grundlage seitens meiner Anwältin. Daraufhin habe ich die 10€ "Bearbeitungsgebühr" auch nicht mit überwiesen. Bisher habe ich noch nix weiter von FedEx gehört.




Gruß aus Trier
 
FedEx ist aber trotzdem der Hammer muss man sagen, wie schnell die halt sind (gut, natürlich ne gescheite Variante) und mit funktionierendem (aktuellem!) Tracking..wow.

Das schaffen viele Anbieter nichtmal innerhalb von D ein aktuelles (nicht um 6-7 h verzögertes) Tracking..^^
 
Da gebe ich dir natürlich Recht. Die haben mein Paket aus Taipei / Taiwan innerhalb von drei Tagen zu mir nach Trier zu bringen. Respekt für diese Leistung.





Gruß aus Trier
 
Ich musste für die oben genannte MC8775 nichts bezahlen. Der Verkäufer hat auf den Umschlag (ungefragt!) "Modem" und den Wert "3$" geschrieben.

Und auch wenn 19% USt anfielen: das wären 4,20€. Vergleichbare Karten kosten hier mindestens das Doppelte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben