Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Hi,

aber die angebotenen Geräte haben nur einen L7300 mit 1,4 GHz. Ist doch etwas schwach, oder?
 
buergernb' schrieb:
Hi,

aber die angebotenen Geräte haben nur einen L7300 mit 1,4 GHz. Ist doch etwas schwach, oder?

Hm. Kommt eben sehr darauf an, was man damit machen will.
Dafür sind sie IBM Factory Refurbished. :)

edit: ob die wohl einfach auf UMTS aufgerüstet werden können?
Hatten die x61t da alle die entsprechende Vorbereitung, oder nicht?

Edit2: auf dem Foto sieht es so aus, als hätte das abgebildete Gerät den "Buckel" mit der Antenne...
 
lucid' schrieb:
Edit2: auf dem Foto sieht es so aus, als hätte das abgebildete Gerät den "Buckel" mit der Antenne...
die 1.4GHz-Variante gibt's lt. HMM nicht mit 2. miniPCI-x-Anschluß und damit entfällt auch die Antenne ;)
 
buergernb' schrieb:
Hi lucid,

ich glaub, du hast dich mit dem Artikel im Thread geirrt. ;)

Hehe, stimmt, beim aktuellen Preis könnte man das Angebot schon wieder im Kuriositäten-Thread verewigen.

:D
 
Als Wiedergutmachung:
;)

T61 SXGA+ für knapp über 300 Euro:

http://shop.ebay.de/neucom2002/m.ht...dkw=t61&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

+
Preis
4:3 - Format, hochauflösend ohne Trauerrand aber mit versetztem Display
DVD-Brenner
Intel x3100 - Grafik (kühl und ausfallsicher)
Händler ok

-
keine Werksgarantie mehr
Portugiesische Tastatur
Akku nicht mehr taufrisch
nur 1GB Ram


Die Konfiguration ist relativ selten. Wenn sie überhaupt angeboten wird, dann oftmals teurer oder mit größeren Gehäuseschäden.
 
War sicher Auktion mit Sofort-Kaufen. Da 5 Leute in den letzten Tagen drauf geboten haben, ist der Sofort-Kauf futsch...
 
ich habe bei ebay diesen originalen und unbenutzten 6-Zellen Akku für mein X200s für 41,50€ bekommen :) Ist der Preis gut? Ich denke schon oder?
Ist gerade angekommen: 0 Ladezyklen und Produktionsdatum 10/2010 :thumbup:

Der Verkäufer hat vor kurzem schon so einen verkauft, der sogar für 28€ und ein paar zerquetschte weggegangen ist. Vielleicht habt ihr ja Glück und er verkauft noch einen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben