Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

alexandersp' schrieb:
Ich musste für die oben genannte MC8775 nichts bezahlen
Dich hat der Zoll wieder nachhause geschickt als Du als braver Steuerbürger mit Deinem Ebay-Ausdruck dort aufgelaufen bist, um die Einfuhr zu deklarieren? :whistling:
 
das sind aber böse Unterstellungen! Ohne die zugehörigen IPs kann man da gar nichts sagen, außer Vermutungen...

Jetzt steht es schon bei 910
 
Tablet für den Preis bei der Ausstattung nenne ich aber Schnäppchen:)
 
EthanHunt' schrieb:
Ein Schelm, wer böses dabei denkt
Der Anbieter behauptet:

Hiermit biete ich ein Lenovo Thinkpad X201 tablet an, dass ich Anfang Januar 2011 von meinem Arbeitgeber als Bonus bekommen habe.
Es ist in absolutem Neuzustand und war lediglich drei Tage in Benutzung. Ich verkaufe es wieder, da ich einfach an größere Bildschirmdiagonalen bei Laptops gewöhnt bin.
Der Anbieter hat allerdings am 19. Dez. 2010 dieses "Lenovo ThinkPad X201 Tablet i7-620LM 2.0GHz 250GB WWAN
2985-ERG (NU8ERGE) 12.1"SuperBright Outdoor LED Display" bei NBWN gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110622662817

Dass er nicht die Wahrheit sagt, ist ziemlich offensichtlich. Nur was daraus folgt, ist unklar :D
 
Mit dedizierter Grafik, WWAN, 4GB RAM, WebCam, ich denke das passt schon :-)
 
Ein T500 welches nur für WOW genutzt wurde .... AUA! Eigentlich viel viel zu schade so ne Maschine zum Extremdaddeln (Siehe abgenuddelte Tastatur, lange nicht mehr so dolle Spiegeltasten gesehen *g*).

@coolnik
Bei dem Preis und der Ausstattung kann man überhaupt nix falsch machen!
 
martind' schrieb:
Vorsicht bei diesem Gerät. Ich hatte vor 2 oder 3 Monaten ein solches 2767-V37 bei cyberport und das Gerät hat KEIN LED-Display daher auch Rückgabe meinerseits. Ich denke mal da ist ein riesiger Copy&Paste Fehler ebenso auch in den Preisvergleichen und das relativiert den vermeintlich "brauchbaren" Preis erheblich!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben