Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Aber für die x200 Ultrabase passt der nicht, oder?

EDIT: HMM sagt nein :-(
 
Ebay Kleinanzeige, könnte eigentlich auch den bedenklichen stehen: T410s für 450€ 8| ?(
Vielleicht wohnt ja jemand da und schaut mal beim VK vorbei.

Edit: Link vergessen :pinch:

Gruß
 
Joah, sollte hier einige Hamburger geben. Ich hab zwar "direkt um die Ecke" vom Artikelstandort Schule... aber keine Zeit für solche Späße ^^
 
Bilder haben viel Ähnlichkeit mit dieser Auktion Link.
Der hat mir sogar die Serien-Nummer mitgeteilt.
Weiß aber trotzdem nicht was ich davon halten soll ....


Edit: auch Link vergessen :pinch:
 
Joker_x61' schrieb:
Bilder haben viel Ähnlichkeit mit dieser Auktion Link.
Der hat mir sogar die Serien-Nummer mitgeteilt.
Weiß aber trotzdem nicht was ich davon halten soll ....


Edit: auch Link vergessen :pinch:

Das sind die selben Bilder - also defintiv eine Betrugsmasche.
 
Tip für Interessenten an WWAN / UMTS Karte für X300 R61 T61 X61T X61

Hallo,

weiß nicht ob das Posten hier inklusive Link so erlaubt ist und ob ich überhaupt was Neues erzähle aber da ich mich gerade so über meine günstig erworbene UMTS Karte für mein X300 freue, weise ich kurz darauf hin, dass es sich lohnt bei ebay.com mal nach der offiziellen UMTS Karte Sierra MC 8775 zu suchen.

Siehe z.B.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180519011774&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Ich hab den noch auf 36$ runtergehandelt, Versand von Hongkong aus ist auch inklusive! Hat alles top funktioniert, ein paar Tage Wartezeit sind natürlich notwendig. Firmware Update auf 7.2mbit ging auch ohne Probleme und Karte wird ohne Probleme von AC unterstützt. :thumbup:
 
klingt sehr interessant! o.O
Jetzt müsste ich nur einen Hamburger finden, der mir beim Einbau von Antenne und Clearplate hilft... kostet bei Sieslack ja leider mal eben "um die 200 Euro" (so der werte Herr am Telefon). Also Material (excl. Datenkarte!) und Einbau. >.<
 
ist doch richtig schönes understatement im Vergleich zum Medion mit Straßsteinchen :D
 
Gutes und günstiges x41t

Zwar nicht Ebay:
http://www.notebookgalerie.de/noteb...5ghz-1024-60-30-7cm-12-1-wlan-bt-eu-b/a-6630/
Ich habe mir eins bestellt (Edit: und erhalten ->). Display einwandfrei,Tastatur nicht deutsch aber neuwertig, Akku gut. In diesem Zustand mit Pen und Gewährleistung denke ich ein super Preis.
(Lediglich der Verschlußhaken fehlt). Nach meinem Kauf waren die Teile erst mal ausverkauft. Also keine Ahnung ob die anderen auch so gut sind.
Gruß
 
vom preis schon ein sehr gutes angebot. wenn es wirklich nur diese leichten defekte (display-haken) oder leichte flecken wie wölkchen sind, damit läßt es sich doch schon sehr gut leben.

gruß in't huus

gatasa
 
Die Tasche hatte ich auch mal. War wirklich gut, bis auf eine Sache die mich tierisch genervt hat. Ich hatte in der Tasche immer recht viele Sachen verstaut, dadurch war sie auch recht schwer. Dies hatte zur Folge, dass sich der Schultergurt innerhalb des Schulterpolsters immer gedreht hat. Das war sehr nervig und auch sehr unkomfortabel. Ich habe dann irgendwann das Schulterpolster mit dem Gurt vernäht was dann deutlich besser war. Leider ist irgendwann ein Reißverschluss gerissen, so dass ich mich dann um eine neue Tasche gekümmert habe.
 
4 einzelne auktionen zum mitbieten ... für US "Z61t C2D 2GHz 2GB" aus belgien ... zw 6h und 2.5d noch bis ende. nur dvd-rom und bildschirmauflösung nicht angegeben. aber da die Z61t mit schnellen C2D nicht so häufig sind -> falls wer nicht gern cpus tauschen mag, könnte nett werden vom preis her

http://shop.ebay.de/leaderelectroni...&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

ich hoffe mal der link geht ^^
 
Boah, das ist echt der Wahnsinn. 34,- für 256MB Speicher....
Ich frage mich immer, warum jemand so ein T22 für soviel Geld aufrüstet. Der Leistungszuwachs dürfte sich wohl in Grenzen halten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben