Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Advanced Mini Dock

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob das schon genannt wurde. Hier gibt es eine Advanced Mini Dock mit orig. 90 Watt Netzteil für einen guten Kurs, wie ich finde. Es sind aktuell noch 2 verfügbar. Habe eine genommen und kann den VK nur empfehlen. War zuerst skeptisch wg dem unversicherten Versand, aber alles gut. Top Gerät und wie es aussieht wirklich ein orig. 90 Watt Netzteil. Bei Gelegenheit stell ich ein Bild ein ;)

Gruß
Pep
 
Nicht Ebay - und ich habe mit dem Angebot nichts zu tun... aber gestern entdeckt.

http://www.quoka.de/tragbare-computer/notebooks-laptops/cat_72_7206_7725_adresult_53608899.html

Ein anscheinend fast nagelneues T410 mit dem i7 Core für 799 Euro. Habe gestern mit dem Menschen
telefoniert. Man kann es persönlich in München abholen. Einziger Nachteil - englische Tastatur. Da ich
aber weder das TP noch den verkäufer kenne - keinerlei "Garantie" von mir. Aber für 799 Euro hört sich
"nett" an.

Vielleicht für den Einen oder Anderen hier interessant.
 
Volker1965' schrieb:
...ob es ein Schnäppchen ist wird sich zeigen, sobald ich das Teil da habe. Dann sehen wir, was die eBay-Übersetzung von "awesome" ist. Da das Feedback-Profil des VK ja recht gut ist, bin aber zuversichtlich.

Gruß
Volker


...das X60s ist da, ich schreibe gerade darauf! Es ist ohne Schmarn in Neuzustand. Es ist eine nagelneue UK-Tastatur verbaut, das Bezel schient auch neu zu sein, kein Glanz, keine Abnutzung. Sogar der Centrino- und der XP-Aufkleber sind ohne Abnutzung, Der Deckel hat keine Kratzer, die Abnutzung an den Ecken ist knapp 2mm. Das Display ist hell und fehlerfrei. Die Garantie ist am 22.03.2010 abgelaufen. Techn. Daten 1703-Y6D, Core Duo L2400, Fingerprint, Bluetooth, Infrarot, 1GB/40GB, 4-Zeller. Akkuzustand wird nach Installation des Powermanagers nachgereicht. Der Akku ist Baujahr 24.11.2008, Erstverwendung 04-2009, 31 Zyklen, ueber 90%, also auch fast neu(...das alles fuer 170 Euro inkl. Versand)

Regards
Volker
 

Anhänge

  • akku_X60s.JPG
    akku_X60s.JPG
    73 KB · Aufrufe: 20
Hi,

hier haben ja einige den Convertible Monitor Stand gekauft. Bin auch am Überlegen, mir einen solchen zuzulegen, habe aber noch ein paar Fragen dazu.

- Wie groß ist die obere Platte, auf die man Monitore stellen kann?
- Um wie viel wird ein Monitor, auf die obere Platte gestellt, erhöht? Ist eine Höhenverstellung möglich?
- Befestigt man den Monitor mit der VESA Halterung, ist er dann Höhenverstellbar?
- Möchte man das TP nicht unter den Monitor stellen, sind die Halterungen für das Dock dann entfernbar und der Platz unter dem Monitor eben und frei von Nippeln o.Ä.?
EDIT: Wie viel Platz ist zwischen der unteren Platte und der Oberen?

Zuletzt noch die wichtigste Frage ;) :

Ich habe an meinem Schreibtisch hinten einen Kabeldurchlass, d.h. ich könnte den Stand nicht bis ganz nach hinten stellen. Stellt man den Monitor auf die obere Platte, ist dies sicher kein Problem, wenn ich mir die Bilder so anschaue. Doch wie ist das bei Benutzung der VESA Halterung? Wie weit steht der Monitor da dann nach vorne raus?


Gruß,
Nico.


EDIT: Hab mir das Teil nun einfach gekauft. Für 19€ is dann auch wurscht, wenn es nicht zu 100% passt ;)
 
update 13.09.

@Volker1965

habe beim gleichen Verkäufer ein X60 (Core2Duo1.83Ghz,1024mb,Bluetooth,WiFi,XP Pro--Awesome) für ca. 175,00 Euro erstanden, ist jetzt auf dem Weg.
Hoffe es ist im ähnlich guten Zustand.

Gruß
nops 8-)


X60 ist heute (13.09.) angekommen. Bin zufrieden :D .
 
@Volker1965:

Na denn herzlichen Glückwunsch! Das sieht fast so aus, als wäre das ein "Schrankgerät" eines großen Unternehmens gewesen...
Ob jetzt der Run auf diesen Händler losgeht, wie damals bei rrpsale? :whistling:
 
Wenn der Käufer die ganzen Sachen auseinander frickelt, testet und schöne T30 daraus zusammebaut und die Ersatzteile so einzelnd verkauft macht der aus seinen 1000Euro aber mal locker 3. Von daher find ichs nicht teuer.
 
bastler74' schrieb:
Wenn der Käufer die ganzen Sachen auseinander frickelt, testet und schöne T30 daraus zusammebaut und die Ersatzteile so einzelnd verkauft macht der aus seinen 1000Euro aber mal locker 3.
Gewagte These. Ich vermute eher, er wird vor der Wahl stehen, den Kram zu entsorgen oder noch mal richtig Kohle reinzubuttern, um daraus etwas Anbietbares zu machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben