Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Hallo allesamt!

Ich faende vielleicht auch noch wichtig, was denn so maximal auf welchem Systemchen so laeuft. Meine Erfahrung mit meinen T23 ist, dass auf diesen dann maximal der Firefox 22 laeuft, alles darueber ist fuer meine T23 dann von den Anforderungen nicht mehr machbar. Also uebrigens bei voll ausgereizten T23, das heisst, 1,2 GHz Prozessoren, 1GB Ram und auch 160 GB Festplatte. Vor allem waeren da dann Erfahrungen anderer mit diesen Geraeten von Vorteil, also was jene moeglicherweise an Alternativen nutzen, die eben auch in hoeheren Versionen noch stabil auf solchen Grundlagen laufen.

Das vielleicht nur eben als Anregung.

Schoene Gruesse,

Thinkonaut
 
Wäre es nicht ehrlicher den Thread "Firefox-Beta-Benachrichtigung" zu nennen?
Denn einen anderen Browser habe ich in den 12 Seiten nicht gesehen und mehr als das neueste Beta-Release anzukündigen passiert hier wohl auch nicht.
 
und mehr als das neueste Beta-Release anzukündigen passiert hier wohl auch nicht.
Kannst ja auch mal was posten, wenn du mit selbem Elan wie Helios den Betapart von Opera oder einem anderen Browser übernimmst wären dir bestimmt so einige dankbar ;)
Auch kurze Fragen zu Betaversionen von jeglichen Browsern passen hier jederzeit rein.
So, um jetzt nicht komplett in's offtopic zu schlittern mal ein Link zur Beta-Schiene von Opera :whistling:
http://www.opera.com/de/computer/next

@Thinkonaut: Deine Frage/Anmerkung wäre wohl besser im Firefox Thread aufgehoben, da du doch hauptsächlich die Stable-Versionen ansprichst ;)
 
Kannst ja auch mal was posten, wenn du mit selbem Elan wie Helios den Betapart von Opera oder einem anderen Browser übernimmst wären dir bestimmt so einige dankbar ;)
Als Debian-stable-Nutzer bin ich eher weniger mit Beta-Browsern unterwegs - schon gar nicht mit proprietärem Zeug wie Opera.
Trotzdem interessiert es mich von Zeit zu Zeit die Entwicklung zu verfolgen. Deshalb hatte ich gehofft hier Nähkästchenplaudereien (neue Features, signifikante Codeänderungen etc.) z.B. zu Midori, Xombrero oder Chromium zu finden.

Insofern meinen Beitrag bitte icht als Meckerei über den Thread an sich verstehen sondern als Kritik dass der Threadtitel nicht zum Inhalt passt!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben