Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht. Geneigte Beta-Version-Nutzer werden wohl von Haus aus auf einen aktuellen Stand achten und die entsprechenden Quellen kennen. Trotzdem vielen Dank für die Mühe... :)
 
Danke. Und niemand ist schneller als ich :rolleyes:.

Naja, wenn ich alles verstünde, die Zusammenhänge, welche unsere Existenz und die unseres Univerums konsistenz erklären würden, wäre ich ich auch nicht abgeneigt :).

Ganz zu Schweigen von dem Multiversum, eine Anzahl von theoretisch berechneten 10^200 Universen, welche wahrscheinlich untereinander wechselwirken, könnte ich wohl auch ein wenig besser schlafen :).

Alleine schon das "Anthropische Prinzip", welches augenscheinlich sehr simpel erscheint, jedoch im tieferen Sinne zum Nachdenken anregt.

Und vieles, vieles mehr... :)!!!

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Helios,

deinen Beitrag musste ich zweimal lesen, der Fehler war gut versteckt!
Ein schneller Schweizer!? ;)

LG
disabled
 
Kleine Korrektur: 17. September (Wo wäre sonst das "rapid" release? ;-) )
 
Oje oje... scheint heute nicht mein Tag zu sein. Muss dann wohl daran liegen, dass ich frisch verliebt bin :rolleyes:...
 
Glückwunsch :thumbsup:

Ab welcher Version von Firefox ist denn dann endlich mit der Metro Oberfläche in der Beta zu rechnen?
Irgendwie finde ich dazu nix ;)
Um das erste Wort zu beantworten: :love::love::love:...

Wann Metro eingeführt, weiss ich auch nicht. Aber jetzt, da du es erwähnst, nimmt es mich auch wunder. Bin mit der jetzigen Oberfläche im Grunde zufrieden. Mal sehen, vielleicht finde ich etwaige Informationen.

LG Uwe
 
[...]Mal sehen, vielleicht finde ich etwaige Informationen.
schon mal Danke, vielleicht gibt's ja Neues wenn Windows 8.1 final mal draußen ist ;)
Die jetzige Oberfläche finde ich ja auch nicht schlecht, aber das Switchen zwischen Desktop und Browser als App kann ich mir ganz praktisch vorstellen.
 
Null Problem :).

Naja, Windows 8.1 RTM ist Windows 8.1 final. Am Release ändert sich da nichts mehr und wird ja mittlerweile an die Hersteller/Verkäufer/Drittanbieter etc. ausgeliefert. Die noch vorhandenen Bugs werden gemäss Microsoft zum offiziellen Release-Termin durch ein Update behoben (bspw. gewisse Hilfeinformationen, welche derzeit noch in Englisch angezeigt werden).

Selbst verwende ich Classic Shell. Der Desktop verhält sich, wie man es sich von bspw. Windows 7 gewohnt ist. Also keinerlei Switch zwischen App und Programmen.

Alles in allem sind nun die Drittanbieter der Software gefragt, welche ihre Produkte zum offiziellen Releasetermin von Windows 8.1 auch auf deren Kompatibilität anpassen.
 
Classic Shell steht in der Version 3.9.5 (RC) zum Bezug bereit.

Version 3.9.5 beta (Sep, 2013):

  • Windows 8.1 RTM is officially supported
  • Added animated menu transitions for the Windows 7 style
  • Added status bar for Explorer in Windows 8 and Windows 8.1 to show the total size of the selected files and the free disk space
  • Improved hovering functionality for the start button
  • New feature allows administrators to modify the default settings without locking them
  • Fixed many bugs reported during the beta
 
MSI Afterburner steht in der Version 3.0.0 (Beta 15) zum Download bereit. Mit dem Tool lässt sich praktisch jede Desktop-/Notebookgrafikkarte inkl. Speicher etc. übertakten, Profile anlegen und vieles mehr. Des Weiteren lässt sich die GPU-Temperatur, die GPU-Auslastung, der Prozessortakt, die Shader- sowie Speichergeschwindigkeit und die Speicherauslastung in Echtzeit auslesen und das System auf Stabilität prüfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben