Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Adun

Active member
Themenstarter
Neue Software und Updates zur Software könnt ihr gerne hier posten.

Werden sicher einige interessante und bedeutende Sachen dabei sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen. Um 03:00 Uhr nachts war er noch nicht draussen.

Habe extra durchgemacht und rund 2 Millionen Mal "F5" gedrückt :D.

wenn wir unseren super Helios nicht hätten :) wüssten wir garnicht wenn es neues auf den Markt wäre:cool:

Immer wieder gerne :). Für das Thinkpad-Forum habe ich nebst meiner Arbeit immer einen Tab offen für News :).

LG Uwe

:)hoffe man kann von dir noch sehr viel lernen bin ein totaler Neuling was Computersachen angeht musste mich darum noch nie selber kümmern hatte immer einen computer- fachmann an bord . :)

Wow... eben getestet. WebRTC unter Firefox 22.0 Beta läuft anstandslos :thumbup:.

Sandboxie, eine Sandbox für Windows, liegt in der Version 4.02 zum Download bereit respektive kann über die integrierte Updatefunktion aktualisiert werden.

Firefox 22.0 (Beta 6) steht offiziell zum Bezug bereit.

Release Notes

Bemerkung: Da der Mozilla Release-Server momentan synchronisiert wird, stehen sämtliche Firefox-Versionen in diversen Sprachen und Betriebssystemen in Kürze zum Bezug bereit.

Ultimate Boot CD 5.2.5 (final)

Ultimate Boot CD is completely free for the download, or could be obtained for a small fee. If you had somehow paid a ridiculous amount of money for it, you have most likely been fleeced. The least you could do is to make as many copies of the offical UBCD and pass it to your friends, relatives, colleagues or even complete strangers to minimize the per unit cost of your loss!

Wuala für Linux mit Straßbourg 147; update automatisch, wenn die Paketquellen korrekt eingetragen sind.

Supi :)! Danke für die Info. Scheint so, als gäbe es derzeit jeden Tag ein neues Release für Wuala. Was mich erstaunt, Wuala ist für Linux immer noch in der Version "Straßbourg" verführbar und nicht "Reims"? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben