Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich als alter Win-User bin da eher etwas Beta-geschädigt oder zumindest von den Betas ab, da ich wegen der vielen Betas sonst nur noch am installieren bin. By the way ist der Zugewinn an neuen Funktionalitäten gegenüber der letzten offiziellen Version ist in der Regel gering. Und ein Beta sagt (für ich zumindest) gerade aus, dass an neuen Funktionalitäten noch "gebastelt" wird.
In Firefox und Flash? Wo willst du die denn entdeckt haben? Bei Firefox früher vielleicht einmal, aber seit Firefox ohnehin alle 6 Wochen eine neue "Major" Release bekommt, vergeht zwischen Beta-Phase und endgültigem Release doch eh kaum noch Zeit und die Zahl der Neuerungen hält sich doch arg in Grenzen.[...] eine Unmenge von neuen Funktionalitäten.
Bitte nicht unsinnig übertreiben, eine einfache Trennung zwischen Betas und Finals, bei den Browsern gehts ja auch.was wollt ihr noch für Freds haben? sollen wir noch für jedes Programm einen extra Thread eröfnnen und dann jeweils Beta und Final release nur damit man sich nicht Programm x aus a bis z raussuchen muss? Leute... bitte
Über welches Programm reden wir jetzt? FlashPlayer? Firefox?Die Release Notes zu den Betaversionen lassen sich nachlesen.Und die haben es wirklich in sich.
Wie schon im Firefox Thread geschrieben: JavaScript ist in Firefox 22 genauso schnell (oder aber genauso langsam) wie in Firefox 21. Nur spezieller Code, welcher für das JavaScript Modul asm.js geschrieben ist, lässt sich optimieren und kann so deutlich schneller ausgeführt werden. Auf solchen Code trifft man derzeit aber noch nirgends im Internet, lediglich einige wenige Benchmarks sind verfügbar!FF 22.0 Beta ist seitens JavaScripting in Relation zu FF 21.0 nicht in Worten zu fassen.